Half-Life 2: Episode 3: ...erscheint nicht mehr dieses Jahr!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 2: Episode 3: ...erscheint nicht mehr dieses Jahr! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half-Life 2: Episode 3: ...erscheint nicht mehr dieses Jahr!
 
Schon schade, weil Half-Life ne geile Serie ist und ich gespannt bin wie es weiter geht, andererseits kommen dieses Jahr genug andere Games, die mich interessieren.
 
Die könnten eigtl. auch mal Half Life 1 als Arcade auf XBL anbieten. Das würde ich persönlich sehr begrüssen :)
 
Ich wette aus Half-Life 2: Episode 3 wird gleich ein neues Spiel. Also Half-Life 3. Die lassen einen doch nicht Jahre nur auf ein AddOn warten.
 
ICH HÄNGE IMMER NOCH BEI EPISODE 2 IN DEM INNENHOF MIT DEN HUBSCHRAUBERN FEST! *motz rum*

Insofern können sich die Jungs noch was Zeit lassen... Bis ich die Spielstelle man endlich verstehe, wird wohl noch ne Weile vergehen... o-0
 
@ tomk

So ist es: Ursprünglich hat sich Valve zur Veröffentlichung von Episoden entschlossen, weil man Fans der Half-Life-Reihe nicht wieder sechs Jahre auf einen Nachfolger warten lassen wollte.

Darüber hinaus ist es so, dass die drei Episoden in ihrer Gesamtheit wohl den Nachfolger zu Half-Life 2 darstellen. Gabe Newell meinte in einem Interview mit Eurogamer sogar, dass es möglicherweise besser und naheliegender gewesen wäre, diese mit Half-Life 3: Episode 1 bis Half-Life 3: Episode 3 zu betiteln.
 
Half X wird Mit dem Nachfolger der Source Engine kommen, bis derweile dürfen uns dann wahrscheinlich mit Left 4 Dead 3 vergnügen. Was aber auch eigentlich langweilig wäre
 
Die sollten wenigstens einige Details sowie Informationen liefern zum Spiel sowie zu Portal 2!
Ich hasse dieses ständige gewarte.... =(
 
Half Life ist und bleibt genial. Ich bin kein Fan von Egoshootern, aber diese Serie macht es einem sehr einfach, sie zu lieben. Leider scheint die 360 Version ein wenig verbuggt zu sein, zumindest bei Episode 1 habe ich ständig Abstürze. Auf Dauer nervt das, da werde ich mir den ganzen Spaß nochmal für den PC gönnen, bis zur 3.Episode habe ich auch alle anderen Episoden durch.
 
Valve war noch nie gut im Einhalten von Zeitplänen. Aber dafür kommen am Ende wenigstens vernünfige Spiele raus.
 
Lächerlich....ein Left4Dead 2 packen die in 1 jahr und für HL - Episode 3 brauchen die wievile Jahre?
 
Epsiodenspiele sollten in regelmäßigen Abständen fortgesetzt werden, aber anscheinend lohnt es sich wohl für Valve nicht mehr in Singelplayer-Games zu investieren...
 
Na toll ich habe totalen sehen sucht nach dem spiel das muss einfach dises jahr erscheinen.
Sonst sterbe ich AHHHHHH wie die Rabbits gerne sagen.
 
@Splatterwolf wie soll das gehen ? hast du ne gemoddete Xbox ? also ich habe das Problem nicht und das müsste bei so ner Homogenen Umgebung wie einer Konsole eigentlich alle treffen oder keinen ......
 
Nein, die ist nicht gemoddet. Ich habe keine Ahnung, habs aber bisher nicht wieder ausprobiert, da ich zwischenzeitlich auch die Box zur Reparatur schicken musste.

Irgendeinen Grund wird es gehabt haben, vielleicht hatte das Laufwerk damit zu tun, welches in letzter Zeit sehr viele Macken hatte.
 
Die Half Life Sereie n och einer meiner liebsten Ego-Sooter überhaupt... die sollen einfach mal Half -Life 3 rausbringen...!!!
Aber zack zack ^^
 
Nein, die rede war von Half-Life 3 ^^

Die Episoden sind für mich kein neuer Teil.
 
@Feuer.exe

Episode 1,2&3 ergeben aber HL 3. ( Selbst Valve sagt das) Wenn schon musst du auf Half Life 4 warten wie schon GarfieldausHN geschrieben hat.
 
Das sehe ich aber ganz anders.. und wo sagt Valve das ganz genau.. hab davon noch nie so gehört...

Hab zwar gehört das Sie es eigentlich als Half Life 3 betiteln könnten... das die Episoden der "NAchfolger" von 2 seien.

Aber das man sie komplettt als dritten ansieht ist mir neu. Und ich will Half Life 3 haben!! Wäre doch bescheuert wenn nach Half-Life 2 Episode 3 Half life 4 kommt.

Oder wollt ihr mir was anderes sagen????
 
Zurück