Half-Life 2: Die Orange Box Spiele bald auch einzeln

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 2: Die Orange Box Spiele bald auch einzeln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half-Life 2: Die Orange Box Spiele bald auch einzeln
 
wer bitte soll denn so was dann noch kaufen? einzeln sind die games doch sicher teurer. naja, für sammler vielleicht interessant..
 
Das wäre sehr schön.
Denn "Portal" hätte ich doch ganz gern.
Hätte ich mir deswegen die Orange Box kaufen müssen hätte ich ja 3 Half Life Teile doppelt.
 
Was für Ar***löcher ... Bin ich froh, dass ich meine importierte Orange Box noch rechtzeitig ohne große Verluste wieder an den Mann bringen konnte. Das war somit auch das letzte VALVE/STEAM-Produkt für das ich Geld ausgegeben habe. Die Spiele bei Release einzeln rauszubringen wäre die richtige und fairste Entscheidung gewesen ... diesen Schritt erst nach einigen Monaten nach Release zu gehen, grenzt einfach nur noch an Hohn.
 
Wieso denn Hohn bzw. Arschlöcher?

ICh finde es eher recht fair. Die OrangeBox bot 5 Toptitel zum Preis von einem. Allein Portal wäre problemlos 30 Euro wert gewesen, und hätte bestimmt viele Käufer gefunden.

Für 50-60 Euro 5 Spiele zu bekommen ist echt fair, vor allem weil man ein bereits zuvor gekauftes HL2 und Episode 1 verschenken durfte.

Jetzt kommen eben alle noch einzeln raus, damit Leute, die z.B. nur Team Fortress reizt, zuschlagen können.

Versteh nicht, was da insgesamt verurteilenswert ist. Gut, Valve will mehr Geld machen durch den Einzelverkauf, aber hey - sie sind eine Firma.
 
Hehe das klingt ein bißchen naiv.

EA und Valve wollen aus der Serie das bestmögliche rausholen.
 
Ich sehe auch keinen Grund zur Aufregung. Niemand muß die Spiele einzeln kaufen, der die Orange Box besitzt. Und andersrum gilt dann bald das Gleiche. Die Orange Box ist jedenfalls in punkto Preis/Leistungverhältnis absolut großartig und vor allem fair. Und wenn ich richtig informiert bin, gibt es davon auch keine dieser völlig überteuerten Special-Editions.
 
ich finde dass dies eine der besten nachrichten um valve ist, die ich seit langem gelesen habe! ich wollte immer episode 2 haben, aber konnte gern auf team fortress und vor allem hl² und episode one verzichten, da ich für beides schon den vollpreis vom damaligen release bezahlt habe und es nicht einsehe das geld dann zu verschleudern...portal is höchstens noch ne überlegung wert! aber episode two wird definitiv gekauft!! darüber hinaus sieht das schöner aus wenn ich im regal irgendwann neben hl² noch episode 1, 2 und 3 stehen habe, und nicht episode 1, orange box, episode 3 ... oder so
 
Zurück