Half-Life 2 als großes Vorbild: Laut Romero jeder Shooter von Half-Life 2 beeinflusst

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 2 als großes Vorbild: Laut Romero jeder Shooter von Half-Life 2 beeinflusst gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Half-Life 2 als großes Vorbild: Laut Romero jeder Shooter von Half-Life 2 beeinflusst
 
Da kann wer auch immer sagen was er will, ich mag Romero einfach. Denn selbst wenn er selbst nicht mehr viel an Spielen entwickelt und ihm viele Daikatana bis ans Lebensende vorhalten wollen, find ich es jedesmal spannend wenn er was sagt und der hat schon ganz gute Ansichten.

Wie seine Aussagen zu "letzter Konsolengeneration" damals geistert mir oft im Kopf rum und ich dachte da hatte er unrecht, aber wenn man sieht wie sehr sich Konsolen dem PC angenähert haben (nein, PC Master Race, ich meine nicht die reinen Leistungszahlen...) mit Installieren, Updates, Internetanbindung usw. dann muss ich schon sagen, der Typ hat einen guten Überblick über so einiges in der Spielebranche.

Edit: Zusatz: Übrigens hab ich Daikatana bisher noch nie gespielt- kann also die Qualität nicht wirklich beurteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub nahezu niemand hat Daikatana gespielt :)
Wurde ziemlich von der Presser verrissen.
Vllt auch nur, weil man viel erwartet hat.
 
Ich habs gespielt und es war absolut fürn bobbes.
 
Ich hab Daikatana aufm N64 durchgespielt und ich mochte es trotz allem. :)

Vor kurzem gab es bei Steam sogar die PC Version für ich glaub einen Euro.
 
Zurück