Half Life 1- online

boreas

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.03.2005
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Hallo,

da ich mein geliebtes "Darkness" momentan nicht nicht spielen kann (Ring of Death), dachte ich, dass es an der Zeit wäre eine kleine Runde "Half Life" auf meinem Laptop zu zocken.

Leider findet "Steam" keinen Server auf dem ich Mitspieler finden kann. Habt ihr 'ne Ahnung was ich verkehrt mache?
 
Es könnte sein das du in den erweiterten servereinstellungen (links unten im fenster ) eine map reingeschriebn hast wos on half-life nicht gibt sondern nur in CSS oder DM ....


Oder es gibt keine Server mehr weil des Spiel so alt is :bigsmile:
 
für hl1 gibts noch genug server, is im deathmatch immernoch ein klassiker! kann eigentlich nur an den filtern liegen, schau mal ob da irgendwas verstellt is bei der serversuche!
 
Zurück