Hajime Tabata würde gern ein Final Fantasy für die PS Vita machen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Hajime Tabata würde gern ein Final Fantasy für die PS Vita machen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hajime Tabata würde gern ein Final Fantasy für die PS Vita machen
 
.....und COOP nein !!. Da kommt nichts rüber mit sowas - wieso ? Man muss doch nicht immer dieses Rudelgebumse haben....zumindest nicht am Handheld ;). Ansonsten....."Feuer frei !" :p - die VITA wäre ja jetzt nicht grad "überlastet" mit AAA Titeln :D
 
Da liest man FF auf der Vita und freut sich. Dann vermiest man es einem gleich wieder mit dem Wort Online..
 
Mit dem Namen Final Fantasy enthalten konnte ja (zumindest in der heutigen Zeit) nichts vernünftiges bei rauskommen.....
 
Wenn du dich an den Wurzeln orientieren willst dann entwickel bitte ein vernünftiges FF OHNE dämliche Online Modi.
Langsam nervt dieser verdammte Onlinewahn gewaltig. Ihr habt ein Online FF, nennt sich FFXIV, also lasst es doch auch dabei.
Man fragt die Fans ob sie ein VITA FF wollen, tretet ihnen dann aber gleichzeitig mit dem Online Mist mit Anlauf in die Eier.
 
Zurück