Haha Beste must seee!!

Playstationzocker4

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
HAHA ey leute ich hab mal n fetts video ergattert wo n mann in nem wii kostüm durch die ps3 masse durchlaüuft beste schaut ihn euch an!
http://www.gamevideos.com/
geht da auf wii guy in the ps3 line beste!
 
Wenn der dafür nicht von Nintendo bezahlt wird, dann gehört der ins Sanitarium! :bigsmile:
 
Sanitarium? Wo treibst Du dich denn wieder rum? ;)

Das Video hab ich gestern schon gesehn, einfach zu geil :D
 
Zu geil, ein einsamer Fanboy betreibt zwischen PS3-Jüngern Mundpropaganda - herrlich! :bigsmile:
 
Die Ps3ler dachten aber auch das sich der Wii nicht gleich AM ERSTEN TAG über 100.000 mal mehr verkauft als die PS3 bisher.... MUhahahahaha
 
Fogger hat folgendes geschrieben:

Die Ps3ler dachten aber auch das sich der Wii nicht gleich AM ERSTEN TAG über 100.000 mal mehr verkauft als die PS3 bisher.... MUhahahahaha

Und die Wii Leute dachten sich würden eine anständige Konsole kaufen, aber denkste! Muharharharharhar!
 
McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:

Fogger hat folgendes geschrieben:

Die Ps3ler dachten aber auch das sich der Wii nicht gleich AM ERSTEN TAG über 100.000 mal mehr verkauft als die PS3 bisher.... MUhahahahaha

Und die Wii Leute dachten sich würden eine anständige Konsole kaufen, aber denkste! Muharharharharhar!

Was bekammen sie: Spielspass pur.
 
Und veraltete Grafik im Kiddy-Look:bigsmile:
Und natürlich noch das schlechste Far Cry aller Zeiten! :bigsmile:
Wenn das nicht ausschlagebene Kaufsargumente sind, dann weiß ich auch net...
 
McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:

Und die Wii Leute dachten sich würden eine anständige Konsole kaufen, aber denkste! Muharharharharhar!

Wieso? Haben sie doch. Wer weiß, was dir angedreht worden ist..... ;)
 
McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:

Und veraltete Grafik im Kiddy-Look:bigsmile:
Und natürlich noch das schlechste Far Cry aller Zeiten! :bigsmile:
Wenn das nicht ausschlagebene Kaufsargumente sind, dann weiß ich auch net...

Dann hat man ja noch den Spielspass, FarCry muss keiner kaufen und, wie viele wissen koomen in Zukunft noch viiele Spiele raús für jeden Geschmack, nicht nur Kiddiegames, wenn du ein echtes Kiddiegame wills muss du in den PSP-Store gehen, dort bekommst du eine Demo zu Locco-Rocco, das ist vielleicht ein witz. Und Sony prallt auf der Beschreibung noch mit der kunterbuntengrafik, ja sogar die Kiddigames machen sie nach:bigsmile:
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:

Und veraltete Grafik im Kiddy-Look:bigsmile:
Und natürlich noch das schlechste Far Cry aller Zeiten! :bigsmile:
Wenn das nicht ausschlagebene Kaufsargumente sind, dann weiß ich auch net...

Dann hat man ja noch den Spielspass, FarCry muss keiner kaufen und, wie viele wissen koomen in Zukunft noch viiele Spiele raús für jeden Geschmack, nicht nur Kiddiegames, wenn du ein echtes Kiddiegame wills muss du in den PSP-Store gehen, dort bekommst du eine Demo zu Locco-Rocco, das ist vielleicht ein witz. Und Sony prallt auf der Beschreibung noch mit der kunterbuntengrafik, ja sogar die Kiddigames machen sie nach:bigsmile:

Och, so schlecht fand ich Loco gar nicht, war doch ganz witzig. ich hätt auch nichts gegen Nintenklos Kiddy-Lock, wenns nicht immer zu 95% Mario wäre, der über den Bildschirm flimmert. ;)

Was spricht dagegen, mal ein Mario-änliches Jump And Run zu machen, aber mal eine neue, frische und etwas fetzigere oder lustigere Figur zu nehmen, die nicht aus dem Mario-Universum stammt?
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Wenn der dafür nicht von Nintendo bezahlt wird, dann gehört der ins Sanitarium! :bigsmile:

Hehe, "Sanitarium" war ja mal sooo ein geniales Game... Schade, dass davon kein Nachfolger 'rauskam...
 
Zurück