Haftstrafen für Spiele-Verkäufer in Michigan?!!

Ist ok Warum nicht wenn kinder sehr labil sind sollten sie auch solche spiele nicht spielen.Wenn schon die eltern nicht Undaufbassen was ihre kinder spielen dann mus es der gesetztgeber machen.Und wenn schon ein spiel ab 18 ist dann wirt das schon seine gründe haben,nicht alle aber manche greifen dann nach so einen spiel zu einer waffe.Und wenn man bedenkt wie brutal heute schon kinder sind meine ich dann sollte man da schon etwas aufbassen.Nur weil kinder solche spiele geil finden kaufen sie die sachen das ist nur ein gutes geschäft für denn Anbieter aber wass aus dem kind wirt ist dehnen egal.Das ist meine meinung dazu
 
Ich finde das man die Virtualität von der Realität unterscheiden sollte!! Eltern sollten ihren Kindern erst aufklären und dann spielen lassen!!
 
Hallllllooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Haftstrafen für Spiele-Verkäufer in Michigan?!!
geschrieben von bort

Berichten zufolge wurde im US Staat Michigan ein Gestez verabschiedet, dass das Verkaufen von Spielen für Erwachsene an Minderjärige strafbar macht. Wenn ein Verkäufer nun ein Spiel für Erwachsene an einen unter 17jährigen Jugendlichen verkauft, muss er mit einer Haftstrafe von rund 90 Tagen rechnen, oder er muss ein Bußgeld von ca. 1000 dollar zahlen. Es besteht baer noch Hoffnung für die Gamer in Michigan, da das Gesetz noch den Senat passieren muss.


bort´s Meinung:
Meiner Meinung nach sollte dieses Gesetz nicht in Kraft treten, denn bevor ein Miderjähriger sich eine Waffe holt und im Wald damit rumschiesst sollte er doch lieber in Spielen auf etwas schiessen.

Quelle: www.4players.de
 
Zurück