Haftpflichtversicherung

Finalland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
1.527
Reaktionspunkte
0
Guten Abend liebe Leute. Nun wie ihr schon im Betreff lesen könnt dreht sich meine Frage um eine Haftpflichtversicherung. Ich bin grad auf der suche nach einer guten, könnt ihr mir aus eigener Erfahrung eine empfehlen? Natürlich werde ich mich selber entscheiden welche ich nehme und werde mich auch selber umschauen aber guter Rat kann mitunter sehr praktisch sein. So ich suche eine die bis 10 Mio Euro versichert, da ich schon aus meinen wilden Jahren rausgekommen bin ist bei mir in den letzten 4 Jahren weder was kaputt gegangen noch bei wem anders. Ihr seht die werden nichts mit mir zutun haben aber sicher ist sicher. :bigsmile:
 
Ich kann nur sagen, dass die "Aachen Münchener" ein besseres Preis-Leistungsverhältnis hat, als die "L+V Versicherung" (im optionalfall).

Ob die aber was taugt weiß ich erst, wenn sie mal in Anspruch nehme...
 
Ich kann dir die HUK24 ans Herz legen. Hatte so direkt mit denen nichts am Hut, weil immer schön artig sei , :bigsmile: aber bei der HUK kann man net allzuviel falsch machen.

Meine Frau hat diesen Vertrag schon vor einiger Zeit abgeschlossen. Was genau jetzt die Versicherungspolice aussagt weiss ich grad nicht so ausm Kopf, aber das Paket ist schon ordentlich. Darauf achten die Frauen ja immer.^^ Recht günstig is das auch alles noch. Dazu muss man aber schreiben das dass nur ein reines Online Versicherungshaus ist. Du hast also kein Anrecht auf ein Gesprächspartner in irgendein Büro. Von daher wohl auch der Preis...

Nunja....Du kannst dich hier --> http://www.huk24.de/
gerne mal umgucken. :)
 
Bin auch HUK24-Kunde (nicht nur Haftpflicht). Kann ich allen empfehlen, die kein Problem damit haben, ihre Vertragsangelegenheiten selbst und per Internet (also Online) zu managen. Im Schadensfall steht dir übrigens immer auch der normale HUK-Service (also mit Berater) zur Verfügung. Zum Preis: die HUK24 ist zwar günstig, auf dem mittlerweile rießigen Versicherungsmarkt gibt es aber sicher schon billigere.
 
Aachen Münchener habe ich auch, ist aber ziemlich teuer (AM generell). Ob die was taugt weiß ich allerdings auch nicht, weil noch nie in Anspruch genommen.
 
schau einfach nach einem Finanzberater, der mehrere Versicherungen im Angebot hat oder Vergleich die Versicherungen im Internet

denn es bringt ja nix wenn man zwar weniger bezahlt, aber dann Schadensfälle nicht abgedeckt sind genauso unsinnig ist es zuviel zu bezahlen nur weil man alles abdecken will

solltest halt schon auf eine ordentliche Versicherungshöhe achten da durch dumme Zufälle ja auch Personenschaden entstehen können und dann wird es teuer
außerdem ist ein Selbstbeteiligung Blödsinn, denn wenn mal was kaputt geht, sind es ja doch meistens Kleinigkeiten
 
Zurück