Hafen Hamburg 2011

Jasmine-bol

Neuer Benutzter
Mitglied seit
08.02.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich interessiere mich für dieses Spiel und wollte fragen ob einer von euch schon Infos hat. Die Grafik sieht bis jetzt echt vielversprechend aus.
Habe hier noch nichts gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=bsZ59pMl6fM&feature=channel_video_title
 
Hier findeste ein paar Infos zum Spiel:

http://www.spieleradar.de/PC/spieledetails/hafen-simulator-2011-hamburg/6_21794.html
 
Vielen Dank, sehr lieb von Dir.
Das klingt doch richtig interessant. Da bin ich mal gespannt wie es wird
 
Habe die Patches gezogen und seitdem kann man es wunderbar spielen.
Es macht riesig Spaß
Habe ein Video gefunden wo den Hafen sieht wenn es ausgebaut ist

http://www.youtube.com/watch?v=eBcJMH9mrHg
 
Habe Hafen Hamburg jüngst im Zoni-Shop bestellt. Wenn mit der Computec-Versandabteilung diesmal alles klappt, dürfte das edle Teil pünktlich zu meinem 70igsten Geburtstag eintrudeln. :bigsmile:

:windows::mosh:
 
Zurück