Hände hoch, Polizei: Battlefield Hardline verlässt sein typisches Kriegsszenario - Vorschau

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Hände hoch, Polizei: Battlefield Hardline verlässt sein typisches Kriegsszenario - Vorschau gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hände hoch, Polizei: Battlefield Hardline verlässt sein typisches Kriegsszenario - Vorschau
 

bollamannkopf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
2.289
Reaktionspunkte
2
Das nächste Betafield.
Hat mich aber auch nicht sonderlich aus den Socken gehaun
 
J

JannLee

Guest
Ich habe die Videos im Vorfeld angesehen. Und habe mir auch gedacht "ja, whatever" das wirkte so 0815... aber... ich hab jetzt ein paar Runden die Beta gezockt und muss eingestehen dass es echt verdammt viel Spaß macht. Allerdings hat es trotzdem einen faden Beigeschmack, da es exakt wie BF4 aussieht und sich in großen Teilen auch so anfühlt (ok klar, ist ein BF ^^) werde ich aber den Eindruck nicht los dass man diesen Multiplayer-Modus auch einfach als Add-On hätte veröffentlichen können.
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Sehr sehr geil. Freue mich auf eure eindrücke. Wird mein erstes BF seit X Jahren. Für mich ist moderne Kriegsführung ziemlich langweilig geworden.
Wenn ein JannLee aber sagt es fühlt sich trotzdem nach BF an ist das großartig. Das waren ja keine schlechten Games, haben mich nur nicht mehr begeistern können.

Freu mich richtig drauf.
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Also mal abgesehen davon, das man es Aufgrund des Neuen Entwicklers...vllt
mal erst antesten sollte etc. ;) Muss ich ganz klar sagen...spricht mich das HEIST
Scenario 1000x mehr an als die Trockene, von Patriotismus getrenkten MilitaryDinger
angeht -_- Also mit nem Verbrecher kann ich mich 100x eher identifizieren als mit Bobby
der durch denn Irak stapft und die "bösen" Irakis jagen geht XD (ame Ende eh Jacke wie
Hose...aber der Urbane Background...der Gangstershit und was das Scenario sonst noch
anbietet...Spricht mich Mega an :D Jetzt muss nur das Game noch relativ gut werden ;) !!!

PS: Für mich ganz klar das BESSERE Payday...wollt schon immer Zuschlagen, weil
auch Felsenfest davon überzeugt war, das es neben dem COOP vorallem alla K&L
Cops vs. Robber im MP zu zocken hat...aber das ist da ja nicht mal bei :o (Seit dem
war es eh so gut wie gestorben für mich :p )Aber hier ist endlich der dazu passende
Multiplayer...muss ich doch nicht auf K&L3 für denn nächsten Raub warten :D GEILO!
 
Oben Unten