Hä?

ghostrecon2

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.04.2006
Beiträge
502
Reaktionspunkte
0
Servus!

Weiß jemand wie man(n) die Konfigurationsdatein (.cgd) in Spielen ändern kann? Ich habs mit`m Microsoft Editor öffnen können aber net überspeichern, kann ma da den Schreibschutz wegmache ? Ich habs auch probiert das ich die geänderte Datei zuerst in einen anderen Ordner speichere, die originale lösche und die andere reinsetz, funktioniert aber irgendwie net, weil der Editor keine cgd Formate speichern kann (nur txt glaub ich)... Kennt da vielleicht wer ein Freeware-Programm das Konfigurationsdatein öffnen/erstellen kann??

P.S: Sorry wenn ich es ein wenig unverständlich geschrieben hab, kanns aber net besser furmulieren ;)


Thx
 
hm rechte maustaste auf die datei -> eigenschaften -> häckchen schreibgeschützt wegklicken - fertig

mit dem editor solltest du es dann abspeichern können - aufjedenfall vorher eine kopie machen, falls du irgendwas zerschießt
 
Zurück