hackn Slay

cooltraxx

Benutzer
Mitglied seit
10.04.2009
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Hi Leute

da ich ein Fan von Diablo 2 bin, wollte ich mal fragen, ob ihr noch andere Spiele in dieser Kategorie kennt die auch Spass machen.

Zurzeit spiele ich Torchlight was schon sehr an Diablo erinnert. Wäre froh über ein paar Vorschläge.

Schönen Tag noch und schonmal dankeeeeee :)
 
Eventuell noch Sacred 1 + 2.
Star Wars: The Force Unleashed 1 + 2. (Obwohl besonders Teil 2 nicht so toll sein soll).

Dungeon Siege kommt ja bald Teil 3.

Ansonsten wird es schwierig. Dragon Age 2 oder Venetica wären noch Kandidaten, aber diese gehen bereits stark Richtung RPG.
 
Da gibts auch noch das sehr gute Titan Quest samt Addon. Punktet vor allem dadurch, dass es keine festen Klassen gibt, sondern man sich aus verschiedenen "Meisterschaften" die beiden heraussucht, die einem am besten gefallen.
Den Titel gibts auch für kleine Münze zu erwerben und in meinen Augen sieht er auch heutzutage immer noch gut aus :]
 
Torchlight für PC - Steam oder 360.
Habe bisher nur die Demo gezockt aber es DER Diabloclon neben Titan Quest.


Edit: Und ich wunder mich, wieso noch niemand Torchlight geschrieben hat. Nächstes mal lese ich besser alles. ;D
 
Von Torchlight hab ich ja noch nie was gehört, sieht aber interessant aus. :eek:

Vielen Dank. Eigentlich wollte ja ich helfen, aber schlussendlich wurde wieder einmal mir selbst geholfen. :halo: :bigsmile:
 
Kann dir ebenfalls Titan Quest ans Herz legen. Das Spiel bietet eine einwandfreie Spiel-Mechanik und ist stets motivierend. Besonders wohltuend ist das erfrischende Szenario. Für das bisschen Geld absolut zu empfehlen, damit biste locker 20, 30 Stunden beschäftigt.
 
Zurück