Hackergruppe Lizard Squad löst sich auf, zwei Mitglieder vom FBI festgenommen

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Hackergruppe Lizard Squad löst sich auf, zwei Mitglieder vom FBI festgenommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hackergruppe Lizard Squad löst sich auf, zwei Mitglieder vom FBI festgenommen
 
Unfassbar wie beknackt die sind einfach so ihr Leben weggeworfen nie kennen lernen wie es ist verliebt zu sein, seine erste Wohnung, das erstmal als paar ne Wohnung usw .,,,
 
Ich hab gehört "Big Luthor" sucht eine neue kleine Arschprinzessin.....die alte ist angeblich zerplatzt wie eine Seifenblase......Details nur über "private Mail" und Lichtbildausweis :D. Aber gut so.......frag mich sowieso wie die Kerle oft glauben davon kommen zu können wenn sie ganze Konzerne und Länder (überhaupt die USA !) bedrohen....naja, jeder hat einen Versuch frei und eben "Big Luthor" poliert sich die schwarze Stoßstange schon auf Hochglanz :p
 
Hoffentlich fallen die Strafen für diese No-Life Kiddies schön hoch aus.
Da sie nach amerikanischem Recht verurteilt werden (weil es, so denke ich, alles amerikaner sind), kann ich mir da nur sehr gehässig die Hände reiben und mir sämtliche Phantasien ausdenken, die sie jetzt erwarten.
Recht so, sage ich, haben sie sich redlich verdient.
 
Was ein Motiv... Da fallen mir nur drei Buchstaben ein: l o l

In diesem Sinne: Und dann nichtmal dazu stehen können, am Ende doch verkackt zu haben...
 
Also ich war kein Fan von denen und das mit Flugzeug war echt mal daneben...
 
"...daneben..."
Nette Umschreibung für Cyberterrorismus und gefährlichen Eingriff in den Luftverkehr ;)
Wer sowas, nach eigener Aussage, aus Langeweile macht spürt zu Recht die volle Härte des Gesetzes
 
Ja, wenn man so Nachrichten schaut... war eben eine der harmloseren Taten leider.
 
Hauptsache die Missgeburt aus Deutschland die bei der Truppe war packen Sie auch, wenn das stimmt
 
Wie ist das gemeint "war eine der harmloseren Taten leider"....hätten sie deiner Meinung was schlimmeres machen sollen?
 
Wie ist das gemeint "war eine der harmloseren Taten leider"....hätten sie deiner Meinung was schlimmeres machen sollen?

Natürlich nicht. Ich meine damit das ein abgeschossenes Flugzeug über der Ukraine, als schlimmer zu werten ist, als ein notgelandetes und ich meine damit das Cyberterrorismus ein Witz gegen das ist, was gerade im Irak abgeht.

Meines Wissens hat kein Playstation Spieler nen Herzinfakt wegen nem aufgefallenen PSN bekommen.
 
Zurück