Hack`n Slay für PS 2 ?

HerrRossi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.07.2005
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,
ich suche für die PS 2 ein Hack `n Slay, das so ähnlich sein sollte wie "Baldurs Gate" (Habe ich bereits mit meiner alten X-Box durchgespielt )... :ps2: ;)
Könnt ihr mir da was empfehlen ?
 
Champions of Norrath

und die Erweiterung dazu.

Das sollten Hack 'n Slays sein.
 
Wie kann man nur so anspruchslos sein. :D
Es gibt sooo viele Metzelspiele auf PS2.

"God of War"

"Mark of Kri"

"Shadow of Rome"

"Ritz of the Schlitz" - Nee halt, das war von Udo Jürgens. :D :D :D[/b]
 
Ja, Champions of Norrath ist ein Hack n'slay. Es ist auch ein gutes Spiel, was ich dir nur empfehlen kann.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:



"God of War"

God of War würde ich nicht zu dem Genre der Hack´n Slay Spiele zählen.
Klar hat es ein geniales Kampfsystem aber zu viele Rätsel für Spiele dieser Art
 
Rollenspieler hat folgendes geschrieben:

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

"God of War"


God of War würde ich nicht zu dem Genre der Hack´n Slay Spiele zählen.

Klar hat es ein geniales Kampfsystem aber zu viele Rätsel für Spiele dieser Art

Ähm naja alles niederschnetzeln und Rätsel, gibts auch in Baldurs Gate und Champions of Norrath, ok die Rätsel sind simpel. Alles niederschnetzeln - Boss besiegen - Schalter umlegen.
 
champions of norrath kann ich sehr empfehlen, das spiel macht zu zweit jede menge spass, auch wenn die story ein wenig flach ausgefallen ist. ansonsten ist baldurs gate: dark alliance 2 ganz spielenswert, vor allem wenn man sich für die vergessenen reiche interessiert.
 
Zurück