.hack Infections

jks_dt

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.03.2004
Beiträge
1.681
Reaktionspunkte
0
hallöle zusammen :)

habe mir gerade .hack infections gekauft, und hab direkt mal ne frage. soll ich als erstes das spiel durchspiele, oder die DVD anschauen. vllt hat ja eins nichts mit dem anderen zu tun, aber wenn doch würde ich mich ärgern, aus unwissenheit ein bisschen spielspaß zu verlieren.
 
hab jetzt als erstes die DVD angeguckt und dann nochmal angefangen zu spielen.

zum spiel muss ich sagen, dass es trotz der etwas veralteten grafik sehr viel spaß macht. klasse game bis jetzt wie ich finde. (erst 3h played time)
 
Ich wollte nur mal sagen, dass es mir auch mal so ging, ich habe das bei Silent Hill 2 und bei Shenmue 2 erfahren, da habe ich auch zuerst den Film(Shenmue 2, der dabei liegt) geguckt, und schon war das anders...
Und bei Silent Hill 2 das Remake geschaut, dass fand ich auch dann noch genialer.....
 
Zurück