.hack//G.U. Vol.3: Redemption: PS2: Letztes Kapitel der hack-Triologie

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu .hack//G.U. Vol.3: Redemption: PS2: Letztes Kapitel der hack-Triologie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: .hack//G.U. Vol.3: Redemption: PS2: Letztes Kapitel der hack-Triologie
 
Kenn ich garnicht das Spiel.Sieht ein wenig nach Tron aus (Das Bild).Bewundernswert was einen so alles von den Stühlen haut.
 
Bin ein großer .hack Fan und bin leider nie dazu gekommen, an die GU Teile Hand zulegen... sehr schade. Eines Tages werd ich sie mir doch irgendwie mal reinziehen hehe
 
ich sach euch leute die serie ist der hammer macht richtig spaß geile story geiles kampfsystem und man hat bei den vielen teilen lange zu spielen hoffe die machen das für ps3 oder 360 weiter.....
 
Hoffe ich ja auch, das wäre in NextGen einfach genial.:D
Vorallem mit den heutigen Onlinefeatures.
 
Zurück