Habt Ihr Erfahrungen mit Gametrak / Darkwind ?

treuerfreund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2004
Beiträge
586
Reaktionspunkte
0
Hallöchen
Hier in den Läden wird die "witzige" Box-Erweiterung jetzt schon um 29
Euro angeboten. Lohnt der Kauf ?

"Rein zum Spass" Gedacht hätte ich nie die Original 100 Euro bezahlt,
aber so, als Fitness-Ersatz :)
 
Hm, anstrengend ist Darkwind durchaus und je nach Gebrauch hat man am nächsten Tag auch Muskelkater.

Spielerisch hat mich Darkwind aber keinenfalls überzeugt und selbt 30 Euro sind mir für Spiel plus Controller noch zuviel. Bei uns wird das Paket auch für den Preis angeboten, aber da greif ich doch lieber zu anderen Spielen.

Ich find auch, das sogar EyeToy deutlich besser reagiert, zumindest wenn man die neuen EyeToy Spiele hernimmt. Beim Blocken zum Beispiel hat man schon ab und an Probleme, die richtige Haltung einzunehmen und wird dadurch getroffen. Auch die Zauber finde ich nicht so optimal gelöst.

Nunja, man merkt glaub ich, dass mir Darkwind so gut wie gar keinen Spaß gemacht hat! Eine halbe Stunde gespielt und dann nie wieder ...
 
danke f.d. Info, mehr als das Boxspiel (wenn man von "mehr" überhaupt reden kann) würde mich das passende Golf-Spiel, das man mit Glück fürn Appel und n Ei bei Ebay erwischt
 
Wo gibt's denn das Teil für 30 Euro zu kaufen? Ist doch was für die Kuriositätensammlung...

Gibt's eigentlich noch mehr Spiele, die das Teil unterstützen?
 
@gyro
Media Markt
da gibts auch Project Snowblind für 15€.;)
 
Danke Database für den Tipp, gerade für den letzteren :bigsmile:
Mach' ich morgen mal eine Ausflugsfahrt in den Euroindustriepark :-)
 
was ich bisher rausbekommen habe liegt die Unterstützung nur
bei dem mitgelieferten Darkwind (was wohl auch einzeln erhältlich ist),
und einem Golfspiel samt mitgeliefertem Mini-Schläger :)
 
Das einzige was mich wirklich an dem Ding interessieren würde, ist der Golfschläger. Das stelle ich mir realistisch und spaßig vor.
 
Also, egal ob es gut funktioniert, oder nicht.(Hab es noch nicht ausprobiert, weil wir jetzt neben dem Fernseher einen Vogel von Verwandten haben, der da wohl erschrecken würde(ohne Schmarrn)). Aber für jeden Sammler ist das Teil doch ein Muss und für den Preis ja wohl wirklich nicht zu viel verlangt. Es gibt zahlreiche andere Spiele zu dem Preis, die da nicht annähernd mithalten können und sogar für 15€ noch zu teuer sind. Für so ein Sammlerstück ist das sicher nicht zu viel verlangt. Außerdem habe ich in mehreren Tests gelesen, dass es gut hinhauen soll und man bei der Deckung nur nicht den Abstand zum Fernseher verändern sollte, auch wenn´s überhaupt etwas schwierg sein soll.
 
Ich hab mir das Teil damals für 80€ zugelegt, weil ich nie dachte, dass es mal so billig wird und einfach auf so ausgefallenen Shit stehe! Dachte aber auch, dass mehr Spiele rauskommen würden als nur Darkwind und dieses Golf-Spiel. Warte immer noch auf das Samurai-Game.

Wer nur ansatzweise kuriose "Controller" mag, für den ist das Teil mit 30€ ja wie geschenkt. Auf jeden Fall zuschlagen.
Infos dazu gibts überigens hier auf GZ:
http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=22141&rand=3008163208
 
wow, 30€ :eek: hol mir gleich zwei für den multiplayer :).wie lang verbringt man eigentlcih mit dem game, gibts da nur den story-modus ?
 
Zurück