Haben Nintendo und Microsoft nicht schon gewonnen?

@MC:
Und davon 70% Shooter?
Sieht wahrscheinlich so aus.
Und das für die Wii einige eniger gute Spiele erscheinen ist kein Rätsel.
Babys Reiterhof usw. werden nur auf Konsolen vertrieben die sich auch dem entsprechend oft verkaufen.
 
schade das man leider nur 0 titel zocken kann, wenn die konsole gerade wegen zu einseitiger spielekost selbstmord begangen hat... der rod ist ein natürlicher fluchtreflex der 360! :devil:
 
Dafür hat man zur Not Game Cube, PS2 und Xbox ;)
 
Und Action-Adventure und Rollenspiele ;)

Frag mich, welchem Genre eigentlich ein Wii-Spieler verfalle ist? Dem Fuchtel-Genre? :bigsmile:

He, he, he, ich sehe grade das unser lieber Silverhawk aber auch nicht ganz ohne Shooter und Racer auf es Wii auskommt :bigsmile: ;)
 
McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:


Frag mich, welchem Genre eigentlich ein Wii-Spieler verfalle ist? Dem Fuchtel-Genre? :bigsmile:

Ich würde sogar sagen, das die Wii ein eigenes Genre ist.

@ McDummsack

Lang ist´s her. ;)
 
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=61839

hier mal ein comment, das hier auch reinpasst:

orginal von Maneater1:

so jetzt sag ich euch mal was all die männer die glauben sie sind ja sowas von erwachsen ich sage euch das seid ihr nicht.wer von euch kann behaupten nicht zu rauchen oder zu trinken bis zum umfallen und ich rede nicht von einmal im jahr.es ist einfach so erwachsene tun sowas nicht weil sie wissen dass man so kein vorbild für unsere kinder ist und es einem einfach schadet.und videospiele als kinderkram abzustempelt nur weil man darin mal kein blut zu sehen bekommt das zeigt dass ihr alle noch einen weiten weg vor euch habt bevor ihr wirklich behaupten könnt dass ihr erwachsen seid.so streitet man nur im kindergarten und ihr wisst in welchem alter ihr im kindergarten wart oder etwas nicht?

soviel dazu mehr fällt mir nicht dazu ein.solange ihr euch selber nicht verbessert und mal nachdenkt bevor ihr was schreibt oder redet seid ihr nicht besser als ein 5 jähriges kind das macht sich nämlich keine gedanken über seine worte das es sagt und über die auswirkungen. ab dem 15. lebensjahr kann man sich aber schon etwas bemühen sich zusammenzureißen und sich wie ein langsam aber sicher erwachsener zu verhalten *kopfschüttel*
[/i]
 
Zurück