Habe schon PS3 gezockt! Meine Eindrücke dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loomiz

Benutzer
Mitglied seit
09.10.2003
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
So Leute ein Kollege hat sich eine PS3 aus Japan ergattern können, kaum zuglauben obwohl der andrang in Japan so gross war.
Meine Eindrücke.

Das Gerät sieht sehr edel aus, aber auch ziemlich wuchtig.
Fingertapser mag es auch nicht, stichwort PSP.
Der Anschaltknopf ist Berührungempfindlich, sowie die auswurftaste der bluerays.
Was mich besonders überrascht hat an der PS3, sie ist flüsterleise, man hört kein ton von ihr. Aber sie wird verdammt warm hinten am lüfter.
Die japanischen Spiele sind teilweise sogar auf deutsch mit deutscher sprache.
fand ich echt verblüffend.
Gezockt habe ich Ridge Racer 7 und dieses Resistance: Fall of Man.
zu ridge racer gibt es nichts besonderes anzumerken.
resistance ist ein schnöder shooter like call of duty, aber lange nich so fesselnd. grafisch war ich nich so vom hocker gerissen.
liegt vielleicht auch daran, das ich davor Gears of war gezockt habe.
vom ps3 controller bin ich sehr entäuscht.
das ding wiegt fast gar nichts, viel zu leicht. und die hinteren schulterknöpfe R2 und L2 sind mal echt kacke. voll schwammig.
keine vibration, aber das war ja schon länger bekannt.
und dieses sensor feature wurde von den beiden spielen auch nicht unterstützt.
Für mich ist die playstation3 nur ein teurer edelgrill.
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Sag mal was hat dein Kollege für den Import bezahlt ? 700 oder 800 € ?
 
TE
TE
L

Loomiz

Benutzer
Mitglied seit
09.10.2003
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
das wollte er mir nicht sagen. er schweigt und geniesst.
auf jeden fall meinte er, es war zu teuer. ich denk schon an die 800eur.
oder sogar mehr.
ob pal ps2 spiele laufen haben wir nicht ausprobiert. das noch als kleine anmerkung.
 

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
Einspruch!!!

Bei Resistance:Fall of Men wird der Sensor Controller insofern genutzt, als daß man sich in bestimmten Situationen aus den Klauen des Gegners mittels "Controller schütteln" befreien kann ;) aber das ist, glaub ich, auch schon alles..
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Du hast gesagt sie wäre "wuchtig" wie in etwa muss man sich das vorstellen ? Wie ist den das Menü aufgebaut ? Hört man wirklich nichts von der PS3 oder wenigstens ein leises summen ?
 
TE
TE
L

Loomiz

Benutzer
Mitglied seit
09.10.2003
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
mmh das weiss ich nicht. wurde von keinem gegner gepackt. ich weiss nur das das bei call of duty3 eingebaut werden soll.
 
TE
TE
L

Loomiz

Benutzer
Mitglied seit
09.10.2003
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
das gerät hat schon riesige ausmaße. fast doppelt so gross wie die 360. dafür ist ja aber auch das netzteil integriert und nicht wie bei der 360 extern.
menü müsste doch jeder wissen. das selbe wie bei der psp.
ich konnte es selbst kaum glauben das das gerät soooooooo leise ist.
musste mich erst vergewissern das es auch wirklich an ist. *lach*
ne also da muss man sony ein grosses kompliment machen.
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
also sony-bashen im bezug auf lautstärke ist demnach wohl nicht mehr..., schade :D

das der kontroller zu leicht ist, liegt eventuell am fehlenden motor.

mich wundert das die spiele auch auf deutsch sind :eek:
 

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
Wie man übrigens auch die Import-PS3 bereits auf Deutsch einstellen kann. Scheint so, als wird jetzt nur noch multinational produziert, d.h. eine Konsole / ein Spiel für die ganze Welt ohne irgendwelche Lokalisierungen (leicht überspitzt natürlich ;) ).


Und jetzt zum eigentlichen:
Ähnlichen Thread gibt es bereits, deshalb CLOSED.

Hier geht es also weiter:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=1&tid=35243&gid=&pn=99999#453722
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten