Habe mich Entschieden

Ranidas

Neuer Benutzter
Habe mich jetzt entschieden. Der Nintendo DS wirds warum ?
Weil da Coole spiele dafur Angekundigt worden sind und wegen den 2 Displays und Toutch. Der ist auch jetzt gunstiger zu bekommen den darauf habe ich gewartet 130,00 Euro. die PSP werde ich mir nicht holen den ich brauche das Geld ja fur die XBox 360.
Und wen Kauft ihr euch lieber ??? Die:psp: oder den:nds:

Ja, ich werd mir auch die 250,- Euro für die PSP sparen und dann auch noch die 130,- für den DS. Das macht dann zusammen 380,- Euro die ich mir gespart habe.
Also brauch ich für meine XBox360 nur noch 20,- Euro :mosh:

Ranidas hat folgendes geschrieben:

Habe mich jetzt entschieden. Der Nintendo DS wirds warum ?

Weil da Coole spiele dafur Angekundigt worden sind und wegen den 2 Displays und Toutch. Der ist auch jetzt gunstiger zu bekommen den darauf habe ich gewartet 130,00 Euro. die PSP werde ich mir nicht holen den ich brauche das Geld ja fur die XBox 360.

Und wen Kauft ihr euch lieber ??? Die:psp: oder den:nds:

Habe beide :praise: :

DS: stinkt,...
weil die meisten DS-Games noch immer wie Super-Nintendo-Games aussehen und die Touchscreen-Features bei nur wenigen Spielen genutzt werden. Ich habe z.B Super Mario 64 DS, dass mich zum Kauf anhand der gesehen Screenshots überzeugte. Ich steckte das Modul in den primitiven Schlitz und war aufgrund der schlechten Steuerung und schlechten Touchscreen-Features enttäuscht.
Wenn du auf Spiele mit Minigames stehst, kann ich dir den Ds nur ans Herz legen (z.B Wario Ware).

PSP: rockt,...
weil das Gerät ein geiles Design hat und die Games in PS2-Grafik (WipEout Pure, Ridge Racer, Burnout Legends und demnächst :eek: GTA LIBERTY STORIES :eek:) brilliant auf dem großen Screen wiedergegeben werden. Eine richtig coole Innovative finde ich den neuen Analog-Stick, der extra für die PSP entwickelt wurde. Außerdem hast du mit der PSP ein Multimedia-Gerät, womit du z.B Videos und MP3 abspielen kannst.
Ich finde die 100 Euro mehr sind in der PSP gut investiert! ;)
Du solltest auch bedenken, dass du bei der PSP noch eine Schutztasche, ein Paar Kopfhörer, einen MemoryStick, eine Demo-Umd, einen Anhänger, ein Reinigungstuch und SpiderMan 2 dazu bekommst.

Kauf dir im gesamten Jahr zwei Games weniger und du hast das Geld für die Xbox 360 wieder drin :p

Hab bisher nur die PSP, nächsten Monat kommt allerdings noch ein DS dazu.
Über die PSP kann ich nicht schimpfen, bin absolut begeistert und hab sie auch fast immer dabei, sei es nun als Mp3-Player oder für ne Runde Lumines oder Ridge Racer. Außerdem sollte für Nachschub in Form von Tales of Heroes, GTA:Liberty City Stories und nem neuen Tenchu ausreichend gesorgt sein. Nun kann man sich natürlich fragen, warum ich mir dennoch nen DS hole, obwohl ich von der PSP so angetan bin.
Das ist ganz einfach: weil es auch auf dem DS ein paar Spiele gibt, die ich haben will (Lost in Blue, Trauma Center, Phoenix Wright).
Meiner Meinung nach sind beide Handhelds zu empfehlen, weil sie beide ganz unterschiedliche Konzepte verfolgen. Ich denke einmal, man macht nicht viel verkehrt, wenn man sich einfach beide Handhelds besorgt, anstatt immer nur einen zu haben und über den anderen ohne Grund zu schimpfen. Bringt ja eh nix! Und die Zeit die man mit schimpfen und rummosern vergeudet, kann man schließlich auch zum Zocken nutzen ;)

Ich denke einmal, man macht nicht viel verkehrt, wenn man sich einfach beide Handhelds besorgt, anstatt immer nur einen zu haben und über den anderen ohne Grund zu schimpfen. Bringt ja eh nix! Und die Zeit die man mit schimpfen und rummosern vergeudet, kann man schließlich auch zum Zocken nutzen ;)

Ich habe keinen beschimpft und auch nicht rumgemosert, außerdem
meine ich das über den DS ja gar nicht so böse; ich bin kein Nintendohasser und freue mich auch über innovative neue Hardware von Nintendo wie den DS oder den NREV-Controller. Ich finde nur die interessanten Features werden beim DS kaum von Spielen genutzt.
Meiner Meinung ist aber nur die PSP der technischen Gegenwart angepasst, der DS kommt mit veralterter Technik daher.
Zeit zum zocken bleibt immer...
...aber unterwegs bitte nur mit der PSP :bigsmile:

alles geschmackssache. wie schon einige vor mir gesagt haben ist die PSP technisch einfach viel weiter als der DS. aber das ist nunmal nicht alles und manch einen spricht der DS einfach mehr an.

für leute die sichs leisten können bietet es sich natürlich an sich beide handhelds zu kaufen. für den ganzen rest bleibt die qual der wahl...

persönlich würde ich mich aber auch für die PSP entscheiden, grade wegen den technischen vorteilen. bin recht häufig unterwegs und da ist es denke ich einfach entspannend sowas zu haben. mal 'ne UMD schauen oder ein spielchen spielen ^^

ixtracter hat folgendes geschrieben:

Ich denke einmal, man macht nicht viel verkehrt, wenn man sich einfach beide Handhelds besorgt, anstatt immer nur einen zu haben und über den anderen ohne Grund zu schimpfen. Bringt ja eh nix! Und die Zeit die man mit schimpfen und rummosern vergeudet, kann man schließlich auch zum Zocken nutzen ;)

meine ich das über den DS ja gar nicht so böse; ich bin kein Nintendohasser und freue mich auch über innovative neue Hardware von Nintendo wie den DS oder den NREV-Controller. Ich finde nur die interessanten Features werden beim DS kaum von Spielen genutzt.
Meiner Meinung ist aber nur die PSP der technischen Gegenwart angepasst, der DS kommt mit veralterter Technik daher.

ah, sorry, das war eigentlich auch eher allgemein gemeint, ging nicht an dich! Sorry, wenn das so rübergekommen ist! Und dass die Features des DS bisher kaum richtig genutzt werden ist auch mehr als richtig, besserung ist zumindest bei ein paar Titeln zu sehen ( die, die ich genannt habe ), allerdings kann man die auch noch an zwei Händen abzählen *g*
Ich bin mal gespannt, was die Zukunft bringt!
Und wie gesagt, das vorherige ging nicht an dich! :)

NickB hat folgendes geschrieben:

ixtracter hat folgendes geschrieben:

ah, sorry, das war eigentlich auch eher allgemein gemeint, ging nicht an dich! Sorry, wenn das so rübergekommen ist! Und dass die Features des DS bisher kaum richtig genutzt werden ist auch mehr als richtig, besserung ist zumindest bei ein paar Titeln zu sehen ( die, die ich genannt habe ), allerdings kann man die auch noch an zwei Händen abzählen *g*
Ich bin mal gespannt, was die Zukunft bringt!
Und wie gesagt, das vorherige ging nicht an dich! :)

Nicht schlimm, habe ich auch gar nicht so persönlich genommen:bigsmile:.
Welches Spiel auf dem DS legt eigentlich die grafische Messlatte auf dem DS sehr hoch?
Ich denke ein grafisch tolles Spiel für den DS ist ASH:

http://www.jeux-france.com/Webmasters/Images/45351020051014_012206_1_big.jpg

...aber erst GTA Liberty Stories für die PSP
*schleim*:bigsmile:Yeah!!!!!!!:mosh::
http://www.gtapsp.com/images/screenshots/big/maibatsu2.jpg

Beiden Konsolen haben eine rosige Zukunft, soviel ist sicher;)

Zurück