: Habe einen Code zu vergeben für XBOX360-Version

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Mahlzeit Mädels,

Ich hätte einen Freischaltcode für den Harlekin-Multiplayer-Skin übrig von Ubisofts neuem Assassinen-Abenteuer.

Da ich mir die Codex-Edition gegönnt habe, die diesen Code schon enthält, habe ich nun den Pre-Order-Code übrig.

Wenn jemand von euch Interesse hat, dann würde ich den Code verschenken oder tauschen.

Ich sag mal: Wer zuerst kommt...

Allerding bitte ich euch mir euren Gamertag mitzuteilen, da ich den Code nicht vergebe damit ihn jemand bei ebay reinhaut. Ich würde dann in eurer Gamehistory schauen ob ihr AC: Brotherhood habt damit der Code auch an jemand geht der ihn benutzt und nicht an jm der 2 Euro Fuffzig damit machen will. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis. :xb360:
 
Mersadion hat folgendes geschrieben:

Mahlzeit Mädels,


Ich hätte einen Freischaltcode für den Harlekin-Multiplayer-Skin übrig von Ubisofts neuem Assassinen-Abenteuer.


Da ich mir die Codex-Edition gegönnt habe, die diesen Code schon enthält, habe ich nun den Pre-Order-Code übrig.


Wenn jemand von euch Interesse hat, dann würde ich den Code verschenken oder tauschen.


Ich sag mal: Wer zuerst kommt...


Allerding bitte ich euch mir euren Gamertag mitzuteilen, da ich den Code nicht vergebe damit ihn jemand bei ebay reinhaut. Ich würde dann in eurer Gamehistory schauen ob ihr AC: Brotherhood habt damit der Code auch an jemand geht der ihn benutzt und nicht an jm der 2 Euro Fuffzig damit machen will. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis. :xb360:

Netter Zug von dir ;)

Hab leider noch kein AC Brotherhood aber Daumen hoch :p
 
Ich hab zwar Brotherhood, aber mich interessierts null. Weil mir Multiplayer bei AC am Arsch vorbeigeht. Trotzdem netter Zug von dir.
 
@Schmadda:

Dachte ich auch erst, aber mittlerweile muss ich gestehen das der MP-Part ziemlich spassig ist, auch wenn er ziemlich paranoiafördernd ist :-)

So aber jetzt werd ich mir mal meine Neuerwerbung anschauen. TRON: Evolution uk für :xb360:
Mir unbegreiflich wieso das in UK schon raus is und bei uns erst im Januar kommt....obwohl....vermutlich wg des Kinostarts.... egal. laut Coveraufdruck hat es dt. Sprachausgabe oder mind. Untertitel.
Ersteindruck folgt die Tage.
 
Ich bekomme Assassins Creed: Brotherhood zu Weihnachten, ist der Code vielleicht noch da :halo:

Gruß, Ego

EDIT: Hätte 48-Stunden Goldmitgliedschaft für dich^^
 
aaaalso wenn der code noch zur verfügung steht, ich bekomme heut mein AC und würde mich über den code freuen, zock auch online???? greetz
 
@EgoBoy: Wenn es für dich ok ist würde ich den Code losername überlassen. Dir hatte ich ja damals dem Mafia 2-Code gegen den Beta-Code von Spec Ops: The Line getauscht. Ausserdem ist bis Weihnachten noch lange hin. Hoffe du nimmst es mir nicht übel.

@losername:
Wie du ja gelesen hast würde ich dir den Code überlassen. Wenn du mir noch deinen Gamertag verrätst (gerne auch via PN wenn du ihn hier nicht "öffentlich" posten willst). Wenn ich Brotherhood dann in deiner Spieleliste sehe schick ich dir den Code. Warum ich das so kompliziert mache steht im 1. Posting. Ich hoffe mal du hast da Verständnis.
 
Natürlich. Ist kein Problem ;)

@losername

Viel Spaß damit!

PS: Echt cool von dir, dass du immer Codes verschenkst. :mosh:
 
@egoboy: Danke für dein Verständnis. Naja wenn ich was doppelt hab oder evt nen Code gewinn zu dem ich das Spiel nicht habe, wieso sollte ich die dann "wegwerfen". Codes auf ebay verticken find ich zuviel Aufwand für 2-3 Euro.
Da mach ich doch lieber hier in der Community jemand ne kleine Freude (jeden Tag ne gute Tat) und evt revanchiert sich das ja mal u einer der Beschenkten schickt mir mal nen Code. Wenn nich is das auch ok.
Ich denke das so "Kleinigkeiten" und kleine Gesten eben eine gute Community ausmachen.
 
Den Skin kann man sich auch bei Uplay für 40 U Punkte oder wie das heist Freischalten. ;)
 
Du meinst den weiblichen Harlekin. Den männlichen gibt es soweit ich weiss nur als Pre-Order-Bonus oder eben in den Limited Editions.
 
Zurück