Hab ne frage....

P2ili

Neuer Benutzter
Mitglied seit
17.01.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ich hab ne frage an euch hat irgendjemand von euch :windows:Crime Life:Gang Wars? Wenn ja wie ist das Spiel so?:sun::)
 
Und das ist die dritte Runder der blöden und überflüssigen Treads von P2ili! :bigsmile: Sorry aber fallen dir nur Sachen wie : "Wie findet ihr das und das Spiel" ein??? :) Naja egal, aber das Spiel gehört in die Tonne.

PS: Mach das nächste mal einen Tread auf den du nenst : ,,Was haltet ihr von Sims"
fänd ich echt goil wenn de des machen würdest!!!^^ :bigsmile:
 
Die Anderen haben recht...Das Spiel gehört zur Sperrmüll.
Sorry ist aber so :kotz:
 
Vielleicht wäre bei dem von euch so "sinnlos" betitelten Thread mal einer so nett und würden erklären, warum das Spiel so grottenschlecht sein sollte. Beschweren könnte ihr euch über für euch "sinnlose" Threads, aber sinnvolle Antworten könnte ihr scheinbar auch nicht geben. Also wenn keiner was beschreibt, außer völlig aussagelose Sätze wie "Ist für die Tonne" oder "...für den Sondermüll", dann schließe ich den Thread. Also habt ihr noch eine Chance.
 
Zurück