hab ne frage

nici8880

Neuer Benutzter
Mitglied seit
27.10.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo

an alle hab noch mal eine frage an euch und zwar hab ich mir heute im inet einen Nintendo ds lite gekauft für 150euro und 2 spiele nun ist er nicht in meiner farbe die ich gerne haben möchte und jetzt meine frag an euch kann man bei diesem ds lite das cover also das gehäuse austauschen sodass ich meine farbe mir kaufen kann und dass ich es dann dort drauf machen kann auf den geht das oder geht das nicht????

greez nici
 
Man kann es nicht tauschen.

Wieso kaufst du einen DS in einer Farbe, die dir nicht gefällt? :nut:
 
Wahrscheinlich von Ebay oder so,

@Topic: Da hilft wohl nur das bekleben des DS.
 
Alternativ kannst du den DS aber auch zum Lackierer bringen. Der kann dir dann deine Lieblingsfarbe draufmachen. Das Gerät wird dann zwar bestimmt nicht mehr funktionieren, aber das macht ja nix.
 
Zurück