H1Z1: Wie Zombies den gewohnten Tagesablauf zerstören - Trailer

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu H1Z1: Wie Zombies den gewohnten Tagesablauf zerstören - Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: H1Z1: Wie Zombies den gewohnten Tagesablauf zerstören - Trailer
 
Warum gibt es eigentlich keinen "Early Access" für die Playstation-Konsolen?
 
Early Access , Betatest und den ganzen Kram will ich gar nicht sehen ^^
 
Wundert mich das Sony sich so etwas erlaubt.
Immerhin verdienen die bei der PS4 durch die Konsole und durch das Spiel.

Wenn man es auf beiden Platfformen gleichzeitig veröffentlicht, würde das die Veröffentlichung der Updates, von denen es bis zur Fertigstellung viele geben wird, verzögern.
 
Wenn man es auf beiden Platfformen gleichzeitig veröffentlicht, würde das die Veröffentlichung der Updates, von denen es bis zur Fertigstellung viele geben wird, verzögern.

Deswegen wäre ich dafür zuerst für die PS4 zu veröffentlichen :)
Aber ich denke die Entwickler haben einfach mehr Erfahrung mit PC Spielen.
 
Ich denke eh, dass es Early Access-Spiele auf Konsolen schwer haben würden. Zum einen, weil man sich ohnehin schon über jedes Update ärgert und (in der Theorie) lieber ne fertige Disc einlegt. Auf der anderen Seite stelle ich mir die Entwickler-Spieler-Kommunikation deutlich schwerer vor, als das am PC möglich ist - beispielsweise durch die Möglichkeit direkt im Spiel ins Steam-Diskussionsforum zu gehen.
 
Zurück