H1Z1: "Early Access"-Version angespielt - Video-Bericht

Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu H1Z1: "Early Access"-Version angespielt - Video-Bericht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: H1Z1: "Early Access"-Version angespielt - Video-Bericht
 
Das Air-Drop-System geht überhaupt nicht. Selbst wenn man es verbessern würde und es wäre sichergestellt das nur der Spieler die Fracht bekommt, der sie auch gerufen hat. - Es passt ganz einfach nicht ins Setting. Wie die Kollegen in dem Video schon angemerkt haben: Während einer Zombie-Apokalypse kommt ein Flugzeug vorbeigeflogen und wirft Hilfsmittel ab!? *lol*

Das wenig Loot zu finden ist würde mich hingegen weniger stören. Schließlich handelt es sich hier um ein Survivial-Game. Diesbezüglich würde es mich freuen, wenn man viel intensiver mit der Umgebung und der Spielwelt interagieren könnte (craften, jagen, Basebuilding etc.)

In diesem Sinne: Aktuell kann ich nichts erkennen, was H1Z1 so besonders machen soll. Da spiele ich lieber weiter DayZ.
 
Also das Flugzeug finde ich nicht mal schlecht.
Würde ich als Händler nicht anders machen :)
 
Airdrops gibts auch in 7 Days to Die. Ein wirklich sehr gutes Spiel übrigens. Gibts im Steam Early Access. Ist seit knapp anderthalb Jahren im Alpha-Status und schon besser spielbar als manch fertige Games.
 
Zurück