DataBase hat folgendes geschrieben:
Ich sage Ghost Recon 3, weil die Grafik spektakulär ist. Hast du schon die neuen Videos gesehen, bird? Sieht besser aus als das ganze Material zuvor.
Hast dann auch noch eine richtige Singleplayer Kampagne im Gegensatz zu BF.
Hach, ich freue mich schon auf den 9. März. Da kann McNintendo77 sagen was er will.
Hab die Videos gesehen, joar. Zuletzt das 70 MB schwere Multiplayer-Interview und das "Musikvideo". Die Graphik ist über jeden Zweifel erhaben, keine Frage (und wird McDaniel wegfegen
). Modern Combat kann, wenn man sich die bekannten Videos (echtes Gameplay sieht man aber kaum), da nicht ganz mithalten.
Problem ist: Bin Fan beider Serien, und der Singleplayer-Modus von Modern Combat auf der Xbox hat mir mehr Spaß gemacht, als Ghost Recon 2 oder Summit Strike (ersten teil kenne ich auch). Ghost Recon 2 ist auch nicht wirklich taktisch, man rennt bloß durch die Gegend, versucht in Deckung zu bleiben und ballert rum. Am Ende von Ghost Recon 2 hab' ich mich ehrlich gesagt schon gequält, Summit Strike hab' ich nur bis zur Hälfte gespielt, weil es tatsächlich immer nur das selbe ist. Modern Combat mit dem Hotswapping-Feature hat mir da mehr Spaß gemacht.
Wenn ich mir die Gameplay-Videos von Advanced Warfighter angucke, läuft es im Prinzip wieder auf das gleiche hinaus, garniert mit netten Features.
Nachteil bei Modern Combat: Ich kenne den Singleplayer-Modus schon.
Wirklich schwer.
Online glänzen beide mit ihren eigenen Stärken: Battlefield mit massig Fahrzeugen, schnellem Gameplay und mehr Spielern.
Ghost Recon mit seinem CoOp-Modus und einer riesigen Anzahl verschiedener Möglichkeiten. Wirkliche Taktik sehe ich in Ghost Recon seit Teil 2 nicht mehr.
Die Graphik von Modern Combat wird sich auch noch als besser herausstellen, als vermutet, glaube ich.