GZ Fifa 12 Turnier

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
So was die Xbox Gemeinde kann schaffen die PS3ler doch auch :bigsmile:


Möchte erstmal hören wer so alles Interesse an so einem Turnier hätte. Über die weiteren Modalitäten kann sich dann noch unterhalten.


Teilnehmer:

Schwags
Burgherr Ganon
Phil Cassidy
spritti-83
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
@Meni: Ich würde wirklich gerne mitmachen, aber nachdem ich eben auch noch mitbekommen habe dass Fifa 12 einen Online-Pass hat und mein Exemplar gebraucht ist, muss ich abwinken, sonst hätte ich mir noch die 3-Monate Gold geholt. Das ganze Xbox-Konzept mit dem Live-Dienst ist eine Riesen-Mogelpackung und man bezahlt wie ich für 12 Monate Geld für einen fast identischen Service der wiederum ohne weitere Kosten verbunden ist. Habe meine Erfahrung mit beidem gemacht.

Auf der PlayStation 3 bin ich gerne mit dabei, insofern sich genügend Leute melden. :) Ich bin zwar eher der ProEvo-Spieler, im Gegensatz zur "ich spiele aber nur PES oder nur FIFA-Fraktion" spiele ich aber auch Fifa, wenn auch meine Skills hier eher noch ausbaufähig sind, da Anfänger. :)
 
TE
TE
Schwags

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Also Burgherr. Ich gehöre auch zu denen die auch gerne oder vielleicht lieber PES spielen. Bin da ganz flexibel. Können ja alternativ auch mal nen PES Turnier machen.
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Also PES wäre mir dann lieber @Schwags! Ich dachte nur PES wäre nicht breitenkompatibel, da ja soviele Fifa spielen. Habe die beiden PES-Vorgänger gespielt und mir ja gestern die 2012er Version ertauscht. Sie muss nur noch ankommen. :)

@Tommy: PES 2012 wäre sicher eine Anschaffung wert, die beiden Vorgänger waren schon sehr gut. :)
 
TE
TE
Schwags

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Also PES wäre ich auch dabei. Habs im Moment zwar nicht selber aber es zu bekommen ist kein Problem.

Mal abwarten wer sich hier sonst noch so verläuft.
 
Oben Unten