GZ-Cast Verbesserungsvorschläge

...in der die Scheisse zu qualmen beginnt :bigsmile::bigsmile:



GZ Cast NR. 4, grenz an Perfektion ;)
 
naja,bis zur perfektion ists noch n bisi hin ;)

Wie hat euch denn der neue Vorspann gefallen?
 
Die Musik aus Vor und Abspann ist aus Actraiser. Aber sie wird (so wie in allen anderen Folgen) nicht bleiben, da wir jede Woche in einen anderen Retro-Soundtrack hineinschnuppern.
 
Wenn du nichts gutes zu sagen hast, schweige lieber. Nein Scherz, natürlich.:bigsmile:

Keine Ahnung, vielleicht mal ein paar interne Anekdoten erzählen wie z.B: Dem pit ist ein Monitor auf den Fuß gefallen. Monitor weiterhin lauffähig, pit nicht mehr.:bigsmile:
 
@Database:
Wir könnten ja mal thematisieren wieso es bei der Gamezone "Jungens" und "Mädels" Toiletten gibt, aber keine für Männer und Frauen :eek:

Ist wirklich so ;)


8) Pitlobster
 
Will hier auch mal ein Lob anbringen. Der Cast ist von Woche zu Woche kontinuierlich besser geworden. Weiter so! :)

Der Vorspann und die Einspielungen sind gut gelungen, die Mucke in Teil 4 kam ebenfalls gut. Auch der Retro-Part gefällt mir. Vielleicht zukünftig noch 'n paar Tops & Flops rein und ab und an etwas aus dem Nähkästchen. Vielleicht könntet ihr ja Reviews auch in einem ähnlichem Rahmen behandeln?
 
Keine Outtakes? *heul*

Was ich nur aus Erzählungen und Kupferstichen kannte, habt ihr tatsächlich vor die Kamera bekommen - großes Lob - einen echten Pitlobster, Wahnsinn!

In dem Video-Podcast-Format könnte ich mir auch Reviews vorstellen, natürlich nur von absoluten Highlights, z.B. Bioshock.
Wird das vielleicht sogar schon angedacht?
 
ich quote einfach mal mein text von den news, was man auch als verbesserung nehmen kann.

der cast hat mir sehr gut gefallen...aber beim pitlobster hätte ich eher erwartet das man dem @pit. bei der jagd beobachten kann (hamburgerjagd) + speer und lendenschurz :bigsmile:

...vieleicht beim nächsten cast? :bigsmile::bigsmile:

vieleicht sowas wie ein kurzer dukumentarfilm jedesmal machen bevor der cast richtig anfängt ;) :bigsmile:
 
Mir fällt auf damit es jetzt schon seit längerer Zeit kein neues GZ-Cast gegeben hat, wurde das Projekt auf Eis gelegt oder was ist der Grund dafür...? :blackeye:

;)
 
Chappi18 hat folgendes geschrieben:
Mir fällt auf damit es jetzt schon seit längerer Zeit kein neues GZ-Cast gegeben hat, wurde das Projekt auf Eis gelegt oder was ist der Grund dafür...? :blackeye:
;)

Wie du vielleicht gesehen hast ist unser Karaokefreak leider nicht mehr in der Redaktion tätig. Von da her ist wohl kaum mit einem neuen Cast zu rechnen. :blackeye:
 
chöb hat folgendes geschrieben:

Chappi18 hat folgendes geschrieben:
Mir fällt auf damit es jetzt schon seit längerer Zeit kein neues GZ-Cast gegeben hat, wurde das Projekt auf Eis gelegt oder was ist der Grund dafür...? :blackeye:
;)

Wie du vielleicht gesehen hast ist unser Karaokefreak leider nicht mehr in der Redaktion tätig. Von da her ist wohl kaum mit einem neuen Cast zu rechnen. :blackeye:


Ja das habe ich, ich hätte ihn letztens gefragt warum auf einmal unter seinem Namen kein Admin mehr steht, da hat er mir es gesagt aber ein richtigen Grund für sein Aufhören hat er leider nicht erwähnt...Ich frag mich aber wie mann bei so einen Job nur aufhören kann...:)

Leider ist das ein Schritt zurück für Gamezone, es war schön Woche für Woche zusehen wie das Video-Cast immer besser wurde und sich einfach mal 5 - 10 min. zurück zulehnen und die Seele baumeln zulassen...*WAaaaruummm* :blackeye:
 
Ja, aber leider leider gibt es den GZ Cast nimmer...
...Schade, das war Freitags immer so ein Mini-Highlight für mich!
Holt euch mal wieder wen ins Haus, der so etwas zusammenschustern kann :)
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Ja, aber leider leider gibt es den GZ Cast nimmer...
...Schade, das war Freitags immer so ein Mini-Highlight für mich!
Holt euch mal wieder wen ins Haus, der so etwas zusammenschustern kann :)

Wird SCHWER zu ersetzen sein... ;)

.. nicht wahr, Pit? :bigsmile:

(au backe, jetzt habe ich wohl einen weniger in meiner XBL-Freundesliste... :halo:)
 
Was ist denn mit unserem neuen "RIPchen"?
Hat der nicht zufällig Videobearbeitung drauf?
RIP??? Zu Wort melden bitte :)
 
Sind die alten Video-Casts noch irgendwo hinterlegt? Hab schon mal danach im GZ-Archiv gesucht, kann sie jedoch nicht aufspüren. Redaktions-Videos findet man ja noch einige auf YouTube, aber eben nicht die Casts.

Denke, für ältere und/oder "historisch interessierte" Gamezone-User hätte es heute noch einen gewissen Reiz, sich die früheren Videos nach knapp 10 Jahren nochmal anzusehen.
 
Alternativ kann man auch einfach

Just Nerds TV abonnieren. Da gibt es recht regelmässig neue Videopodcasts zwar nicht mit den alten GZlern, aber mit dem Segen der Redaktion.
Spätestens im Oktober ist ein Podcast mit alten GZ-Hasen im schönen München geplant. Zwar nicht genau das was du gesucht hast und nicht so nostalgiebehaftet aber im Gedenken und von der Machart hoffentlich ähnlich und deinen Geschmack treffend.
 
Geile scheisse, ein Thread Anno 2007 gestartet von karaokefreak und kommentiert auf der ersten Seite von Hüni.
Das waren noch Zeiten :((

Erinnert mich an 2003, als ich nach der Berufschule öfter mal bei Chocobo und Wifebeater im GZ Ostbahnhof vorbei geschaut habe. Nostalgiethread :)
 
Zurück