GZ-Cast Nr.9: Special Defects

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GZ-Cast Nr.9: Special Defects gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GZ-Cast Nr.9: Special Defects
 
Ich glaube, Karaokefreak nimmt Drogen...ich hab´s in den Outtakes genau gesehen :-D
 
Gnaaah, keine bösen bösen Drogen... ;) In den Outtakes ist bloß eine geheime Botschaft versteckt :P
 
Drogen? Hmm ... naja ... wenn man an seinen ursprünglichen Usernamen denkt ... hmmm .... :D
 
das war chris hülsbeck, ein grpßmeister der musikalischen untermalung. am besten finde ichg allerdings turrican, r-type und tunnel b1.

@cast

ist wieder sehr unterhaltend geworden. weiter so :D
 
ja, endlich wieder ein Cast! Wirklich Klasse, weiter so!

Achja, im bezug auf Karaokefreak muss ich meinen Vorredner zustimmen ;)
 
@mc nintendo
danke für den tip ;)
aber für mich als alten Amiga Zocker haben da schon die ersten drei Klänge des Adidya Titels gereicht, um die alarmglocken klingeln zu lassen. sollte auch nen dickes lob für karaoke sein, weil wir beim thema sound und amiga schon die ein oder andere hitzige diskussion hatten. nachzulesen unter folgenden link.

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=90082&tid=45279&gid=20979

dort findest auch noch mehr geile musik zu amiga und c64 klassikern.
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:
Drogen? Hmm ... naja ... wenn man an seinen ursprünglichen Usernamen denkt ... hmmm .... :D
_________________________________________________________________________________

:D :D :D
 
Zurück