GZ-Cast Nr.5: Special Guests

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu GZ-Cast Nr.5: Special Guests gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GZ-Cast Nr.5: Special Guests
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
hehe. das fand ich auch lustig.

wird immer besser der cast, manches kommt mir zwar noch ein bißchen nervös vor, aber das ist am anfang wohl mehr als verständlich. nur weiter so :)
 
TE
TE
Pitlobster

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Ich glaube der "nervöse" Eindruck entstand, weil Karaoke ziemlich unter Stress stand, denn während der Aufnahmen zum Cast ist ständig sein Rechner abgeraucht, als es dann ans Rendern ging, hat er sogar komplett den Geist aufgegeben.

Ich denke, das wird beim nächsten Mal wieder besser. Neuer Rechner, neues Glück ;)

Pitlobster
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
böser compi :(

ist aber eine tolle idee. schön, das man auch mal ein paar andere redakteure zu gesicht bekommt. das macht sich doch gleich sympathischer :)
 

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Anmerkung an Karaoke: Wenn du auf andere Webseiten verweist, schreibe doch bitte den Link in das Video unten rein. Also einfach einblenden, denn nur hören hilft meist nicht viel. Wenn man es sieht, kann man es sich eher einprägen und folgt den Links auch ...
 
B

Bill G4tes

Guest
Sehr episches Maintheme!;)

Bekommt man so einen "Pitlobster" eigentlich stubenrein?

Gruss, Bill
 

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Sehr episches Maintheme!;)


Bekommt man so einen "Pitlobster" eigentlich stubenrein?


Gruss, Bill


________________________________________________

Willst etwa auch so einen haben ??

;)
 

HeavenX

Gesperrt
Mitglied seit
03.04.2006
Beiträge
5.259
Reaktionspunkte
0
der cast hat mir sehr gut gefallen...aber beim pitlobster hätte ich eher erwartet das man dem @pit. bei der jagd beobachten kann (hamburgerjagd) + speer und lendenschurz :D

...vieleicht beim nächsten cast? :D :D
 

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Ich hab den neuen Verkaufsrenner für den GZ Shop.

Der "Original Pitlobster zum knuddeln und liebhaben" jetzt brandneu für nur 199 Euro.

:D

Bevor ich's vergesse: Nur echt mit dem Lendenschurz. ;)
 
B

Bill G4tes

Guest
@jay

Ja, bin am überlegen...dem kann man ja augenscheinlich den Umgang mit einem PC antrainieren.

So könnte ich ihn dann zur Arbeit schicken...mehr Mist als ich kann er sicherlich auch nicht fabrizieren.

UND ich hätte mehr Zeit für Gamezone...
 
C

Commander Shepard

Guest
Ich möchte auch gerne mal da bei euch in dem GZ-Cast mitmachen :-( Aber ich glaube dafür wohne ich zu weit weg...

Wie wird man eigentlich freier Redakteur?

Auch diesmal wieder tolle Folge mit mangelnder Soundqualität... leider.
 

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
So, so... auf den Kommentar zur Hakenkreuz-Problematik von 4players verweisen, was ich ja schon weit vor Erscheinen des GZ-Cast Nr. 5 getan habe... man siehe nur im Forum ;)... da kann ich nur sagen: gut abgestaubt ;)
 
P

politicus

Guest
Also ich muss sagen, GZ-Cast wird immer besser. Die letzten beiden waren wirklich unterhaltsam - v.a. der Vorspann ist immer sehr nett gemacht. Und einen Pitlobster in freier Wildbahn bekommt man auch nicht alle Tage zu Gesicht :D
 
Oben Unten