GZ-Cast Nr.4: Arcade Wünsche

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GZ-Cast Nr.4: Arcade Wünsche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GZ-Cast Nr.4: Arcade Wünsche
 
Wieder sehr gelungene Sendung! MGS 4 konnte mich schon damals nicht begeistern, vor allem die triste Grafik stört mich.

Könnte man wöchentlich mal nicht andere Redakteure ran lassen? Nichts gegen dich Denis, aber man möchte ja auch mal die anderen Köpfe hinter dem Gamezone Projekt kennen lernen oder?

Liebe Grüße!
 
Da hätten auch andere User sicherlich nix dagegen... das Problem ist nur, dass ich kein gutes Mittel zur Bestechung oder zur Überredung kenne, mit dem ich z.B. Pit vor die Kamera zerren könnte... Er weigert sich wehement :P

Es gibt ja sogar einen thread im Forum (samt umfrage) in dem einige User auf ihn einquatschen, aber Pit winkt halt ab...

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=4&tid=44610&gid=

Naja, vielleicht schaffen wir es ja noch.

Aber vielleicht (nur vielleicht) werden wir in der nächsten Sendung ein paar "Gäste" haben *grins*
 
Bin dafür, dass karaokefreak das GZ-Cast vorerst allein weiter moderiert. Er hat mittlerweile die Sicherheit vor der Kamera erlangt, die die anderen Redakteure wahrscheinlich erst erwerben müssten und macht das wie ich finde sehr gut (GZ-Cast Nr.4 war die bisher beste Folge). Außerdem spricht er quasi akzentfrei. Die anderen Admins sind dem Namen nach zu urteilen alles gebürtige Bayern. Damit ist natürlich nichts gegen die betreffenden Redakteure oder Bayern gesagt, aber wenn ich einmal im Jahr für eine Woche in Mittenwald oder Garmisch bin (Skifahren), dann verstehe ich die Leute da gar nicht richtig. Doch das mit den "Gästen" ist eine gute Idee. Hoffentlich sprechen die dann auch so, dass man sie verstehen kann. :D
 
Moment mal! Ich weigere mich nicht vor die Kamera zu treten, ich warte nur den richtigen Zeitpunkt ab. Ich bin einfach der Meinung, dass ich nicht besonders telegen rüber komme, weswegen es einen besonders horriblen Moment braucht um mich ertragen zu können ;)

Achja, und ein Bayer bin ich auch nicht, nur hier aufgewachsen. Aber ich mag die Bayern gern, so wie die Nordlichter und im Grunde alle Menschen, die bereit sind ihr Hirn zu gebrauchen.

Und damit ich auch was zum Thema sage: Ich würde mit "Lifeforce (Salamander)" für XBL Arcade wünschen, ein Game welches mir damals all mein Taschengeld geklaut hat.

Pitlobster
 
Da Life Force Salamander zur Gradius Serie gehört, passt das sogar ganz gut... hätte vllt noch erwähnen können, dass auch ein anderer Gradius Vertreter möglich wäre.
 
Zurück