GZ Cast Nr.1: Start eines neuen GZ Features

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GZ Cast Nr.1: Start eines neuen GZ Features gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GZ Cast Nr.1: Start eines neuen GZ Features
 
Finde ich eine sehr gute Idee. Werde mir mal die erste ``Folge`` von Gamezone TV reinziehen. Wie ich es fand: kommt später :D
 
Super geil! Gehört auch einiges zu sowas ins Leben zu rufen.
Ein Fehler fiel mir auf , beim NGS Test spricht er von : Einige Unterschiede zur Xbox360 Version sind uns aufgefallen , das müsste natürlich heißen : Einige Unterschiede zur Xbox1 Version sind uns aufgefallen =)
Aber wie gesagt super Idee weiter so

PS: Mit einer Videoschnittsoftware könnte man ja mal Trailer usw einbauen und diese kommentieren =)
 
Au backe, hast natürlich recht, sollte Xbox 1 heißen.

Jau, wenn es die zeit erlaubt, könnte man auch trailer etc kommentieren.
Schreib das doch mal in den "verbesserungen und Vorschläge" Thread (bitte).
 
Jo, weiter so...ist gar nicht so einfach eine 1/4h frei in die Kamera zu sprechen, nicht wahr?

Beim GT-Thema musste ich erstmal schmunzeln und eure Kritik an MP bzw. Wii sollte McD lieber nicht hören.

Aber wozu Video?

Nur um, ab und an, die Rückseite eines Spielecovers in die Linse zu halten?

Da sollte mehr kommen, denke ich.

Und eine Alternative zu Windows Media Player wäre auch nett.Bei QT laufen die Videos irgendwie flüssiger, zumindestes bei mir.


Blibt nur noch das Thema "Frankfurt"...was mal wieder eine völlig sinnlose Idee, eines Politikers ist, der seine 15 Min. Ruhm sucht.

In Leipzig lief es doch bisher immer ganz gut, wüsste jetzt nicht was Frankfurt da besser machen könnte.
 
Jau, wir haben uns für Video entschieden, um zukünftig mehr Spielraum zu haben - vielleicht mal ein Redaktionsrundgang, mal ein Einblick in einen Trailer oder so - je nach Entwicklung. Ursprünglch sollte es nur ein Audio File sein, aber das würde uns einschränken, wenn wir evtl doch mal was von einer Messe bringen etc.

Wir werden versuchen in Zukunft mehr mit Bildmaterial zu arbeiten, damit es sich auch lohnt.
Aber ist in der aktuellen Fassung eine berechtigte Kritik.
 
Wieso dauert der Download so lange? Hab hier knappe 50kb/s, das kriecht hier so dahin...
 
Weil der Server nur begrenzt bandbreite hergibt. Versuchs einfahc mal mit streamen
 
Coole Idee auf jeden Fall...Können User dann auch noch Videos einliefern? Wenn ja, wäre das doch mal was, da die GC vor der Tür steht und man ja vielleicht den ein oder anderen Entwickler vor die Kamera zerren könnte ;)...
 
hmm, darüber haben wir uns noch gar keine Gedanken gemacht. Wir behalten es im AUge und werden darüber diskutieren.

Wie gesagt, wir experimentieren noch damit, um auch eine ansprechende "Show" für euch zusammenzustellen. Vielen dank für euer Feedback!
 
Bei mir gings recht fix anzusehen, was aber leider die Ausnahme beim GZ Player ist (oder wurde da inzwischen etwa was verbessert und er ist jetzt immer so schnell mitm "Puffern"?). Ich finds ne gute Idee, vielleicht noch ein paar In Game Szenen reinschneiden und einen Rundgang mit allen GZ Hackfressen wäre auch toll - am besten alle nackig, hihi!
 
Ich finds klasse, neue Ideen kommen immer gut an! Vll. nächstes mal mehr Haut zeigen, außerdem könnten einige Poster an der kahlen Wand hängen...! Hast dich gut geschlagen!

Weiter so..
 
Ist eine nette Idee und sollte hin und wieder stattfinden. Der Vorschlag, dass User auch Videos einliefern können ist auch toll und sollte im Auge behalten werden. Die große der einlieferbaren Videos und der Codec sollten aber begrenzt werden. Sagen wir so 20 - 50 MB und Codec so MPEG 2 oder 4 Divix.
 
Hallölle,

die Idee mit dem Videocast ist super - keine Frage. Eure Umsetzung ist nur leider sehr amateuhaft geworden. Klar, aller Anfang ist schwer. Aber gebt euch doch beim nächsten Mal etwas mehr Mühe - vor allem in punkto Vertonung, Bildschärfe und ach ja, wechselt mal bitte den Moderator aus. Viva España!
 
Zurück