Gutes Multiplayer (= 4 Spieler?) Game für die PS2?

Loewenherz

Neuer Benutzter
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Servus beianand!

Hatte die Idee bei der Silvesterparty ein kleines Zockereck einzurichten, es fehlt mir aber an netten Titeln, die für ne Party was hergeben. Ich denke da an Spiele eines Formats wie Super-Mario-Kart und ähnliches. Stundenlanger Billigspaß, ohne dass es anstrengend wird. >=)
Hat irgendjemand nen Tipp, welche Games ich mir dafür mal auf der PS2 anschauen sollte?


Liebe Grüße - Löwenherz
 
ziemlich anspruchslos:

Hunter: The Reckoning

ansonsten vielleicht
Dead or Alive 2
oder auch
Twisted Metal (kann aber auch sein, dass das nur mit 2 Leuten geht)
 
an 'ner silvesterparty würd ich keine zockerecke einrichten. die hardware wird dir nur flöten gehen.
zumindest bei den silvsterpartys auf denen ich war, geht es immer feucht fröhlich her und irgendwas zu bruch :)
 
Hmmm...
mich wundert es dass Leute am Sylvesterabend zocken...
Naja aber ich denke Worms wäre gut
 
zu viert und unkompliziert ?!?

MASHED

MicroMaschines

>> beide so ziemlich das gleiche und schon für rund 20ocken zu haben !!!

ansonsten div prügelspiele UND läuft bei meinen parties imma ganz gut

Burnout2 oda 3 (crash modus für biszu 8spieler und kann JEder spielen der weiß wo die X-.taste is!)
 
Hmm XIII müsste glaub ich auch zu 4 gehen und macht auch fun. sonst halt pes4 zu 4 2vs.2.:)
 
Zurück