Gutes Angebot?

Burgherr Ganon

Moderator
Hallo, hab eine PS3 (40gb) die ja bekanntlich keine PS2-Spiele unterstützt. Bloß das wäre für mich jetzt wichtig. In dem Sinn könnte ich meine PS3 an weiterverkaufen. Der Laden verlangt dann 75€ mehr und ich würde dann denn Startetpak bekommen:

http://www.cactus.lu/cactus/cdshop/indexCDshop.html

Das heißt für 75€ mehr würde ich abwärtskompatiblität zur PS2 bekommen, ne 60gb-Platte, mehr USB-Sticks, (glaube 4), Kartenschnittstellen und Motorstorm und Resistance und einen zweiten Sixaxix.

Eigentlich doch gut, wenn man bedenkt dass es das Pak nicht mehr viel gibt, nur noch dieses finde ich. Wird die 60gb in paar Wochen nicht mehr hergestellt??

Hi,

ich würde es sofort machen!
Wenn du die Spiele nicht brauchst bekommst du für beide noch locker 50€!
Aber du musst Resistance bei Amazon verkaufen!

@ Burgherr

Bezieht sich das Angebot auf Neuware ?
Wenn ja, würde ich zu schlagen. Hab leider persönlich so lange mit dem Kauf
der 60GB-:ps3: gezögert, dass ich keine mehr finden kann. :)

(Wollte mich absichern ob Uncharted wirklich der Hit ist.)

Warum? Ist doch nicht indiziert?

Bei dem Spiel muss ich noch weiter schauen, die Demo war ansich normal. Motorstorm gefällt mir etwas mehr. Aber beides nur Anspiel/Demo-Eindrücke.

@Spidey:

Ich glaube auch dass diese nicht mehr viel von Sony vertrieben wird, aber gibt die Suche noch nicht auf. Ich glaube für 475€ bekommt man Preisleistung viel mehr als für 399 die die 40g kostet.

Wer noch ne 60GB braucht kann sie bei Wolfsoft.de bestellen die haben noch welche günstig zu verkaufen!

@ Burgherr
Es hat aber keine Jugendfreigabe
Wegen so nen scheiß bin ich schon mal rausgeflogen bei Ebay!

@ Ganon:

Ich würds machen. allein die Abwärtskompatibilität ist es wert.

Kartenslot ist auch immer gut, und wie gesagt: wenn D die beiden Spiele verkaufst bist du genauso weit wie jetzt, nur mit besserer PS3.

Würde sagen, wirklich ein gutes Angebot. Bis vor kurzem gabs sie auch ohne die beiden Spiele und zweiten Sixaxix für 399 (soviel wie 40g!), aber für 75€ mehr bekommt man da ja eigentlich noch etwas das mehr wert ist. Die Spiele eigentlich auch. Resistance war die Demo so lala, bin noch unschlüssig, mal schauen, aber konnte es noch nicht lange anzocken. Motorstorm ist gut, ein zweiter Controller auch. Glaube aber vorher war der Starterpack 499 anstelle von 475

Aber egal, hoffe dass der "Cactus" mir die noch besorgen kann. Auch wenn Sony mit der 40g einen etwas anderen Weg gehen will, so hat man aber die Flexiblität wenn ein große Nachfrage besteht nicht ausgeschlossen.

Wow, schon damals gesucht, aber jetzt kann ich es sagen, habe die letzte luxemburgische 60GB PS3 heute nach langem hin und her erwischt.:)

In der Bild-Zeitung von heute stand ein Toys`R´us-Angebot

:ps3: + 1 Spiel 429 €
kann man sich ein Spiel aussuchen?

lohnt es sich ?

Bei uns gibt es für 409 mit Pro Evolution Soccer oder mit Spiderman. Aber nur die 40gb.

Zurück
Oben Unten