Gute Zeiten für Konami Computer Entertainment

mhh hättest vielleicht ja noch den Kurs der Aktie nennen können. naja, ich habe Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty noch nie gespielt, aber soll ja nicht schlecht sein.

!!! 9 Billionen hört sich so viel an, aber es sind ja Yen. €uro sind es nicht viele. !

hm Hikaru GO! kenne ich auch nur vom Namen her, aber das muss in Japan wohl ein echter Hit sein. Wäre schön wenn es mal eine englische Version geben würde.

hmm erfreulich, dass es einer softwarefirma noch gut geht, wenn man die pleitewelle der letzten zeit betrachtet

Naja Pleitewellen hin oder her, da zeigt sich doch mal wieder, dass sich Firmen mit anständigem Spielematerial immer werden behaupten können.

Na ja! Konami hätte ich es so oder so am ehesten zugetraut gehabt!!!

hmm Von diesem BGA Spiel habe ich noch nie was gehört, aber wenn es so gut wie Advanced Wars wird... Genial!

konami hat mich von anfang an (als ich noch in den sogenannten konsolen-kinderschuhen steckte *g*) begleitet.... viele spiele aus der japanischen softwareschmiede sind zu absoluten hits geworden, schön das sich das auch finanziell auswirkt....

Naja! Konami gönne ich das. mal sehen was sie im nächsten Jahr entwickeln werden.

hm Das Spiel verkauft sich halt wirklich grossartig) noch ein Grund den dritten Teil zu bringen). Das Strateigiespiel hört sich für mich auch recht interessant an, als Fan von den Genre. Warten wir mal ab wie es werden wird.

schön endlich wieder gute nachrichten von konami, das freut mich echt total...

Zurück