Gute Xbox Party Games???

vadda

Neuer Benutzter
Kennt da jemand welche , die man zu 2-4 Spielern spielen kann und auch noch Spass machen??

Ich kann dir "Fusion Frenzy" empfehlen. Ist zwar schon ein wenig älter (gehörte glaub ich sogar zu den Launchtiteln der Xbox) und hat in vielen Tests ziemlich schlecht abgeschnitten, ich finde jedoch, dass es Multiplayermäßig einfach nur rockt.

"Mashed" gehört zu meinen Lieblings-Multiplayer-Titeln auf der XBOX :mosh:.

Sonst gibt´s halt noch diverse Sportspiele wie : Top Spin, Pro Evolution Soccer / FIFA , NBA Live und Co. - muss man aber natürlich Fan von sein8).

Party Kracher sind natürlich auch Spiele, die man mit der Tanzmatte spielen kann, wie z.B. Dance Dance Revolution / Dancing Stage Unleashed :nut:.

Was auch lustig ist, sind Games, die man über einen Snowboard-Controller spielt ( Amped, Tony Hawk und Co. ) - da reicht es auch, wenn einer / eine spielt und sich die anderen über ihn / sie lustig machen:bigsmile:.

Es gibt ein Billigspiel, dass "Yetisports Arctic Adventures" heißt - klingt für mich auch nach Multiplayer - kenn´ ich aber nicht.

"Super Monkey Ball Deluxe" soll auch ein witziger Multiplayertitel für bis zu 4 Spieler sein.

"Shrek Super Party" ist auch noch auf Multiplayer ausgelegt.

Kommt aber immer darauf an, auf was für Games man abfährt und welche Ausrüstung man hat. Denn dann spricht auch nix gegen ein ordentliches Lan-Match mit z.B. Halo und Co. :meckern:

Sunshine

Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:

"Mashed" gehört zu meinen Lieblings-Multiplayer-Titeln auf der XBOX :mosh:.

Stimmt, "Mashed" (bzw. "Mashed: Fully Loaded") ist in geselliger Runde auch noch ein Spaßgarant erster Güte. Muss man eigentlich mal gezockt haben und ist in Deutschland völlig zu Unrecht untergegangen.

Also bei uns kommt kaum was andres außer Mashed und Halo(2) in die Box :mosh:
Mit Fuzion Frenzy konnt ich mich noch nie so recht anfreunden,.. sind auch einige Müllspielchen dabei :nut:

Ich hab´ gesehen, dass es sogar ein "Micro Machines" für die XBOX gibt. Das war eigentlich auch immer ein guter Multiplayer-Titel. Könnte man also mal probieren.

Sunshine

Im Vergleich ist "Mashed", meiner Meinung nach aber etwas besser als "Micro Machines", für ne´ Multiplayerrunde sind aber beide gut geeignet.

Zurück