Gute WiiSpiele für Erwachsene?

Samanosuke

Benutzer
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Was hat denn der Wii da zu bieten? Red Steel hat schlimm abgeschnitten, von den ganzen Far Cry´s hab ich die Schnauze voll. Also, was gibt es noch?

Heroes erscheint erst Ende 2007, Anfang 2008.
Sadness erscheint erst Ende 2007, Anfang 2008.
Disaster warscheinlich auch.
Metroid Prime 3 erscheint im März (soweit ich mich erinnere)

Gibts außer diesen 4 Spielen denn keine aneren und GUTEN Spiele für Erwachsene?

Das soll jetzt kein Bash oder so sein.
 
Wie steht es mit Call of duty 3?

Resident evil kommt auch noch und ein GTA sei angeblich durchgesickert.
 
Heroes?

Ist das ein Spiel zu der genialen Serie?



"Save the Cheerleader!Save the World!"
 
Ich glaube Zelda ist so ziemlich für alle Altersklassen gedacht und sahnt die dicksten Bewertungen ab.
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Wie steht es mit Call of duty 3?

Resident evil kommt auch noch und ein GTA sei angeblich durchgesickert.

Ne, 2te WeltkriegsShooter hab ich nie gemocht.

Resident Evil Wii? Ich weiß nicht so Recht, diese ganzen SpinOffs sind immer ganz schön mies. Final Fantasy CC= Schrecklich, Dragon Quest Swords= Furchtbar!

GTA wird es nicht für den Wii geben, hat Iwata schon mal gesagt.
"Mario wird niemals auf Nutten schießen" oder so :nut::bigsmile:
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

The Legend of Zelda : Twillight Princess

Stimmt. ;)

Wer Zelda nach dieser düstereren Episode noch als Kinderkram bezeichnet, sollte vielleicht mal die Haterbrille ausziehen (ist nicht an dich gerichtet, Samanosuke).
 
@ Samanosuke

Also, die ab 18 darfst du ja eh noch nicht kaufen :D...;)

Splinter Cell, 4X4, Need for Speed, Zelda, Madden, Tony Hawk...

Und...Red Steel natürlich! ;)
Keine Ahnung warum sich viele von irgendwelchen merkwürdigen Tests im Internet davon abhalten lassen...

Schau dir das Video-Review auf gametrailers.com an...wenn du es dann immer noch nicht haben willst, kann ich dir auch nicht helfen :D

Übrigens:
Resi; Code Veronica, war auch ein Spin-Off...
Und ob Dragon Quest Swords nun gut wird oder nicht können wir doch jetzt wohl noch nicht beurteilen...
 
ich finde es echt schade, dass RE5 nicht für den wii erscheint. spin-offs müssen nicht zwangsläufig schlecht sein (RE:code veronica ist meiner meinung nach eines der besten REs), lediglich die geschichte wird wohl kein teil der "haupt-storyline" sein.

ansonsten bleiben auf jeden fall noch metroid prime, zelda und final fantasy CC; die spiele sind auf jeden fall nicht nur für die jüngere generation.
 
Rayman (ist sicherlich sehr gut uns bitter schwarzer Humor)
Red Steel (oki, mein Ersteindruck lag bei etwa 70-75%)
Zelda (Ein Spiel für alle Altersklassen)
Monkey Ball Bananna Bliz (Wie so das nichts für Erwachsene sein?)
Excite Truck (Könnte ganz nett werden)
Far Cry Vangance (Shooter, sicher nix für die Kiddies :D )

Da gibt es genügend aber entweder spritzt kein Blut und damit gilt das Spiel wohl wieder als Kinderkram oder die Titel versprechen keine Überhammer zu werden.
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

@ Samanosuke

Also, die ab 18 darfst du ja eh noch nicht kaufen :D...;)

Pssst :bigsmile:

Splinter Cell, 4X4, Need for Speed, Zelda, Madden, Tony Hawk...

Und...Red Steel natürlich! ;)
Keine Ahnung warum sich viele von irgendwelchen merkwürdigen Tests im Internet davon abhalten lassen...

Schau dir das Video-Review auf gametrailers.com an...wenn du es dann immer noch nicht haben willst, kann ich dir auch nicht helfen :D

Übrigens:
Resi; Code Veronica, war auch ein Spin-Off...
Und ob Dragon Quest Swords nun gut wird oder nicht können wir doch jetzt wohl noch nicht beurteilen...

Bei der WiiVersion von Splinter Cell 4 wurden Missionen weggeschnitten und die Grafik sieht wirklich zum :kotz: aus. Ne Danke, Ubisoft :meckern:

Skaten mag ich nicht, Tony Hawk fällt also weg.

4X4 wirkt wie ein billiger Abklatsch von Excite Truck. Excite Truck wär ein tolles Spiel, aber man kann es leider nicht mit anderen Online spielen. Deshalb fällts auch weg :blackeye:

Need for Speed Carbon, nach der Demo = NE

Madden scheint gut zu werden, würde es auch vielleicht sogar kaufen, wenn man es doch nur Online spielen könnte....

Code Veronica hab ich ja total vergessen, stimmt das war ein gutes Spiel. Lässt mich hoffen das Capcom mit ResiUCC ein gutes Spiel hinkriegt.

ZeldaTP könnte ein Kaufgrund für den Wii sein, da mir mein Cube vor langer Zeit vom Balkon gefallen ist :bigsmile:

Dragon Quest Swords

http://www.gametrailers.com/player.php?id=14716&type=wmv&pl=game

Grafik hui, Gameplay pfui (Meine Meinung)


ZeldaTP, Heroes, MP3, Disaster, Sadness und jetzt auch ResiUCC ;)
Diese Spiele machen einen guten Eindruck auf mich.

PS: Danke für den Tipp mit Red Steel , gleich mal anschauen:)
 
Evtl. erscheint auch noch das Vampir-Spiel Harker für Wii. Die Aussagen hierzu sind noch etwas wiedersprüchlich.

Außerdem bin ich ziemlich sicher, daß noch einige Shooter für Wii in Kürze angekündigt werden, da die realere Steuerung eindeutig dafür spricht.
 
@sama

fire emblem
ist eigentlich für jede altersklasse geeignet

projekt hammer
ist von nintendo, könnte n gutes game werden

ich kann dir aber wirklich nur davon abraten den wii zu kaufen, bis auf wenige ausnahmen bietet die abzocke kaum gute (die suchst ja) spiele für erwachsene.

kauf dir lieber nur ne ps3, da kriegst du was du suchst in massen
 
PS3 Player hat folgendes geschrieben:

@sama


fire emblem

ist eigentlich für jede altersklasse geeignet


projekt hammer

ist von nintendo, könnte n gutes game werden


ich kann dir aber wirklich nur davon abraten den wii zu kaufen, bis auf wenige ausnahmen bietet die abzocke kaum gute (die suchst ja) spiele für erwachsene.


kauf dir lieber nur ne ps3, da kriegst du was du suchst in massen

Ziemlich mutig, von Abzocke zu Reden und kurz drauf die PS3 zu erwähnen. ;)
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

PS3 Player hat folgendes geschrieben:

@sama


fire emblem

ist eigentlich für jede altersklasse geeignet


projekt hammer

ist von nintendo, könnte n gutes game werden


ich kann dir aber wirklich nur davon abraten den wii zu kaufen, bis auf wenige ausnahmen bietet die abzocke kaum gute (die suchst ja) spiele für erwachsene.


kauf dir lieber nur ne ps3, da kriegst du was du suchst in massen

Ziemlich mutig, von Abzocke zu Reden und kurz drauf die PS3 zu erwähnen. ;)

jojo, der wii ist eine abzocke

n64-grafik

kein gescheiter sound

kaum spiele die man online zocken kann, nur pokemon und
battalion wars 2 :kotz:

nur 480p

keine gescheiten spiele am anfang außer zelda tp, was auch fürn cube kommt. heroes und so kommen vieeel zu spät

nintendo macht mit dem wii gewinn, während sony mit der ps3 verlust macht

usw.

der wii ist die abzocke, net die ps3
 
PS3 Player hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:


PS3 Player hat folgendes geschrieben:


@sama



fire emblem


ist eigentlich für jede altersklasse geeignet



projekt hammer


ist von nintendo, könnte n gutes game werden



ich kann dir aber wirklich nur davon abraten den wii zu kaufen, bis auf wenige ausnahmen bietet die abzocke kaum gute (die suchst ja) spiele für erwachsene.



kauf dir lieber nur ne ps3, da kriegst du was du suchst in massen


Ziemlich mutig, von Abzocke zu Reden und kurz drauf die PS3 zu erwähnen. ;)


jojo, der wii ist eine abzocke


n64-grafik


kein gescheiter sound


kaum spiele die man online zocken kann, nur pokemon und

battalion wars 2 :kotz:



nur 480p


keine gescheiten spiele am anfang außer zelda tp, was auch fürn cube kommt. heroes und so kommen vieeel zu spät


nintendo macht mit dem wii gewinn, während sony mit der ps3 verlust macht


usw.


der wii ist die abzocke, net die ps3

(Siehe Markierung) Das sind deine Argumente, ja? :bigsmile:

Sorry, aber wenn wir diskutieren, dann bitte auf einem anderen Niveau als solchem Kinderkram.
 
@PS3 Player

Weißt du was ich einfach nicht verstehe?

Ich verstehe nicht, warum du nicht einfach SACHLICH deine Standpunkte wiedergibst!

Warum schreibst du zum Beispiel "der Wii hat n64 grafik"... warum?
Natürlich hat der Wii im Vergleich zur PS3 und zur Xbox360 vom technischen Standpunkt keine Chance, aber warum schreibst du "n64-grafik"... Das ist einfach lächerlich, und provoziert die Nintendo Anhänger nur...
Ich meine es ist natürlich ok, wenn du sagts, du kannst mit dem Wii nichts anfangen, weil du eben auch auf aktuelle Grafik achtest und dir der Wii selbige nicht bieten kann... völlig ok... Aber warum musst du so etwas wie "n64 grafik" hinschreiben...
Dann brauchst du dich nicht wundern wenn du als PS3-Fanboy-Trottel abgestempelt wirst...

Also versuche deine Argumente ausführlicher und weniger provokant auszuführen, dann klappts auch mit den Nachbarn! ;)

@Topic

Wenn du mit "Spiele für Erwachsene" automatisch brutale Spiele assoziierst, dann wirst du auf Microsofts und Sonys Flagschiff wahrscheinlich mehr Auswahl finden, ob diese dann auch Qualitativ besser sein wird bleibt natürlich abzuwarten...

Zum Beispiel erscheint ein Resident Evil 5 nur auf oben genannten Konsolen... Und ich denke, dass es noch sehr viele andere "hochglanz"-Shooter und dergleichen geben wird, die wegen der Technik nur auf PS3 und 360 erscheinen werden...

Ich schätze aber, dass es auch einige gute Titel in dieser Richtung für den Wii geben wird... Rechne aber nicht mit einer Flut an "Killer-Spielen"... ;)

Letzendlich wirds wohl schwer werden mit nur einer Konsole auszukommen...
 
Zurück