gute Spiele für PS2?

weil dieser threaf ja wieder etwas leben bekommen hat ....

Onimusha 3 ist ein sehr gutes spiel wie ich finde!
außerdem habe ich zumindest für mich die Legacy of Kain Spiele für mich entdeckt. die geben auch gut was her.
 
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

@charlu
Stimmt es das man für PSX games ne PSX Mcard brauch?

Auch wenn es schon beantwortet wurde ;) .. ja, Du brauchst auch `ne PSX-MemCard.
 
Bisher nur angezockt .. aber das reicht nicht, um etwas dazu zu sagen .. Ich werf`s heute Abend mal rein und dann sag ich Dir morgen was ich von halte! :D :D ;)
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

schonmal jemand ausser mir "GREGORY HORROR SHOW" gezockt? :bigsmile::mosh:

ICH finds ja genial- aber auch andere meinungen würde ich gerne mal hören...

meine meinung kurz und knapp:
:kotz::kotz:

tut mir leid, ist einfach kein game für mich... und das heisst bei mir schon einiges... :bigsmile::bigsmile:
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

muss jetzt aber trotzdem nochmal blöd fragen:
brechreiz-erreger wie "scorpion king" oder "zorro" spielst du durch-
aber bei "ghs" kriegst du das :kotz:?

naja schön langsam komme ich doch an einen punkt, wo mein magen etwas sensibler reagiert...:bigsmile::bigsmile: vielleicht ist es das alter...;);)
aber zorro oder scorpion king würde ich aktuell wahrscheinlich nicht mehr durchspielen... denk ich zumindest... oder vielleicht doch, irgendwie hatte es mir bei den teilen die thematik angetan (auch wenn sie, da hast du vollkommen recht, absolute brechreiz-erreger - darauf ein kräftiges :kotz: - sind)...
aber egal, zurück zu ghs, da fehlt mir der reizpunkt (nicht der brechreizpunkt :bigsmile:), etwas das mich doch irgendwie an den fernseher locken könnte...
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

"ghs" ist im grunde ein "resident evil" clon mit sehr abgedrehter grafik und total kranken charakteren-
wundert mich wirklich dass dir das GAR NICHT zusagt :nut:

wenigstens mal angespielt?

ja ich hab es angespielt, ungefähr eine halbe stunde (und dannach gleich bei ebay wieder versteigert :bigsmile:)...
und es stimmt die charaktere sind krank, zu krank für meinen geschmack...:crazy: ähnliches trifft auf die grafik zu, ich würde sie zwar als innovativ bezeichnen (ist schon was ausgefallenes für diese art von spiel), aber trotzdem gefällt sie mir nicht...
nee, das game spricht mich einfach nicht an...
trotzdem muss ich sagen, finde ich es lobenswert, dass sich mal entwickler etwas neues ausgedacht haben... resi-"1 zu 1"-clone gibt es ja schon zu hauf... 8)8)
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

tom31ush hat folgendes geschrieben:

trotzdem muss ich sagen, finde ich es lobenswert, dass sich mal entwickler etwas neues ausgedacht haben... resi-"1 zu 1"-clone gibt es ja schon zu hauf... 8)8)

mit dieser aussage kann ich leben! :bigsmile:;)

na, wenigstens etwas :bigsmile::bigsmile:
 
Hallo,

also ich kann dir nur Metal Gear Solid empfehlen.
Einfach genial!

Tekken 4 ist übrigens ein sehr gutes Spiel!

Danileinchen
 
-Primal
-Ghosthunter
-Ico
-Jak/Jak2
-Onimusha 1-3 (insbesondere Teil 3)
-Z.O.E.2
-Kya: Dark Lineage (kennt auch keine Sau, dabei ist es so ein schöner action adventure/Jump and Run Mischmasch mit einigen richtig innovativen Einfällen und einer unglaublich charmanten Präsentation. Obendrein ist's sogar ziemlich umfangreich)
-Rygar (bildhübscher DMC Klon - etwas zu kurz, etwas zu leicht und Story/Spachausgabe sind zum Haareraufen. Trotzdem macht's viel Spaß und der replay value ist auch relativ hoch)
-Champions of Norrath: bester und schönster Dungeon Crawler, den man sich kaufen kann (zumindest was Konsolen angeht)
-Guilty Gear X2: fetzigster und abgefahrenster Bitmap Prügler auf dem Markt. (und der Schweine-Rock im Hintergrund rult!)
 
Zurück