Gute PS3 Exklusive Spiele

magmag

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
319
Reaktionspunkte
0
Hio Forum ^^

Bekomme die Tage eine PS3 und suche jetzt ein par Tipps, welche Spiele ich mir kaufen könnte .

Suche aber eher PS3 exklusive Spiele, da ich die Multi Titel auf meiner Xbox 360 zocke..

mfg
 
die frage hatte ich mir damals auch gestellt

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=1&tid=55491
 
Metal Gear 4
Ratchet and Clank
Uncharted
Heavenly Sword ist zwar nicht der ganz grosse Hit geworden, bekommst du dafür mittlerweile recht günstig.
Motorstorm
Genji, auch nicht der überhammer, mittlerweile aber auch recht gnstig zu bekommen.
 
Ressistence fall of Men

könnte es dir auch günstig anbieten :bigsmile:
 
Ok Danke..

Hey Vampy

Genauo so ist es bei mir !

Welche Spiele hast du dir jetzt alles gekauft ?

mfg
 
Hallo magmag,

bin auch Multi und gebe jetzt einfach mal meinen Senf dazu. Exklusivspiele habe ich für meine PS3 R:FOM, MS, Heavenly Sword, MGS4, GT5:P, Folklore, Uncharted, Warhawk...müsste es gewesen sein. Empfehlen würde ich dir auf jeden Fall MGS4 und Uncharted(gibts ja als Platinum billig), die sind Geschmacksunabhägig gut. Heavenly Sword (ebenfalls Platinum) ist ein wahnsinnig gut in Szene gesetztes Hack n Slay, allerdings kurz aber dafür mit der besten SixAxis-umsetzung im Sony Sortiment. R:FOM (platinum) ist ein solider Shooter der zumindest Storytechnisch was neues zu bieten hat und ist auf jeden Fall einen Kauf wert, wenn du den zweiten teil willst. Folklore ist ein ACtion-Adventure und ich persönlich habe es geliebt, die Story, die Aufmachung waren einfach toll. Bei Motorstorm würde ich auf den zweiten Teil warten und auch GT5:P ist zwar eines der besten Rennspiele, die ich je gespielt habe, aber man muss Rennspiele mögen um sich hierfür die richtige Zeit zu nehmen. Magst du Online Spiele? Ich definitiv nicht, hasse die Teile aber ich muss sagen, eine Runde Warhawk geht immer, Grafik nicht der Überrenner aber der Spielspass ist grandios. So hoffe konte helfen, falls Fragen da sind, kannst du mich jederzeit per PN anschreiben.
 
Zurück