Gute Multiplayer Spiele für Wii

ValBazi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.12.2004
Beiträge
594
Reaktionspunkte
0
Hallo,
da meine Wii zur Zeit leider verstaubt, wollte ich mal fragen, was es denn so für gute Multiplayertitel gibt.
Sie sollten auch mit ungeübten Mitspielern schnell Spaß machen, aber trotzdem lange anhalten. Achja, Rennspiele fallen leider weg, da die beiden Freunde, die jeden Montag kommen leider keine Rennspiele mögen.
 
DBZ Budokai Tenkaichi 2 !!!

ich gehen hin und wieder zu nem kumpel der das hat steuerung leicht erlernt und macht mega viel spass!!!

SpikeSpiegel
 
Danke, das werd ich mir mal anschauen.

Gibts sonst noch gute Multiplayer-Titel für die Wii?
 
litesamus hat folgendes geschrieben:

madden 08

a) Macht das Spiel auch zu dritt Spaß?
b) Macht das Spiel auch spaß wenn man kein American football mag(und auch keine Regeln kennt)?
c) Wie siehts aus mit dem Könnenunterschied/Einlernzeit? Also hat ein Anfänger ne Chance gegen einen, der das Spiel schon öfter gespielt hat? Wenn nicht,wie lange dauert es ungefähr bis dieser Anfänger eine Chance hat?

EDIT: Wie siehts eigentlich mit Mario Strikers Charged aus? Wie schnell und lange macht das Spaß und ist es überhaupt zu empfehlen?
 
Hat denn jetzt irgendjemand Mario Strikers Charged und kann mir was dazu sagen?
 
ValBazi hat folgendes geschrieben:

Hat denn jetzt irgendjemand Mario Strikers Charged und kann mir was dazu sagen?


Im Multi?
Genial. Auch online.

Außerdem könnten dich auch noch Mario Party 8, Fifa 08, Monkey Ball, Rayman und Big Brain Academy interessieren.
 
@nevermore:

Wario Ware hab ich schon, und das ist wirklich genial, ich hätte nur gern noch was anderes, damits n bissl abwechslungsreicher is.

@Silverhawk:

Sehr schön. Wie siehts denn mit Anfängern aus, ist es für die auch genial. Oder frustet es am Anfang gegen den anderen haushoch zu verlieren? Und wie siehts zu dritt aus, ist da einer im Vorteil oder ist es ausgeglichen?
 
Mords Gaudi nech? ;)

Also wie meine Kollegen da obens chon geschrieben haben, unbedingt anchecken:

Mario party 8 (zu 3-4 Leute ein Muss, einfach, macht süchtig, klasse Game)
Vllt. Big Brain Academy
Wii Play
Rayman Raving Habbits
Mario Strikers Charged (HIT!!!!)
 
ValBazi hat folgendes geschrieben:

@Silverhawk:

Sehr schön. Wie siehts denn mit Anfängern aus, ist es für die auch genial. Oder frustet es am Anfang gegen den anderen haushoch zu verlieren? Und wie siehts zu dritt aus, ist da einer im Vorteil oder ist es ausgeglichen?


Wir waren ja alle mal Anfänger :D

Kommt darauf an, gegen wen du spielst...im Onlinemode spielen so viele Leute mit, dass man da auch immer mal auf Schwächere trifft.

Und du kannst ja im Solo-Modus üben...der ist zwar nicht mehr so gut wie beim Vorgänger, aber spätestens ab dem dritten Pokal knüppelhart. :eek:

Wenn zwei Spiele die sich blind verstehen miteinander spielen, wird der alleine wohl im Nachteil sein, dass sollte aber klar sein ;)

Darfst aber nicht vergessen, dass das Spiel stark Glücksabhängig ist...du kannst 10 mal knallharte Schüsse aufs Tor semmeln und nix passiert und der gegner haut dir einen Kullerschuss rein...

Die Extras nicht zu vergessen...ist halt ein Fun-Spiel, keinesfalls eine Simualtuion wo der "Bessere gewinnt" ;)
 
Zurück