Gute kostenlose Online-Rollenspiele

P

PitChBlack

Guest
Hi Leute
wollte nur wissen ob es ein paar gute kostenlose Online Rollenspiele gibt wenn jaa welche?
 
Rein technisch sollte Guild Wars das beste im "null-gebühren" Bereich. Ganz kostenlos weiss ich gerade keine, aber viele sollte es nicht geben, denn Online Rollenspiele kosten den betreibern viel viel Geld.

Auch wenn man sich mit offenen Betas lange unterhalten kann...
 
würde auf GW sagen, da dies abgesehen vom kaufpreis, absolut kostenlos ist. außerdem hat es eine riesige community, was ja nicht unerheblich ist bei mmorpgs. ist aber sehr sehr stark bzw nur aufs PvP spielen ausgelegt.
kannst es ja kostenlos antesten. hier der link

http://buy.ati.com/myprofile/gw_index_de.asp?Ref=&AIB=HIS
 
Bei Giga sind mal einige kostenlose vorgestellt worden. Ich hab nur keinen Link dorthin, allerdings sind diese oft bei weitem nicht so schön wie Guild Wars, aber dafür gibt´s da einige komplett kostenlos.
 
hab ein völlig kostenloses game gefunden heißt:"Knight-Online" macht bock is auch ganz gut gemacht.

hab noch ne frage k#muss man nich bei gw ständig irgendwelche updates o.ä. kaufen???
 
PitChBlack hat folgendes geschrieben:

hab ein völlig kostenloses game gefunden heißt:"Knight-Online" macht bock is auch ganz gut gemacht.


hab noch ne frage k#muss man nich bei gw ständig irgendwelche updates o.ä. kaufen???

Muss man nicht. Bleibt dem Spieler selber überlassen ob er Add Ons oder wichtige Patches kaufen will oder nicht ;)
Man kann mit und man kann ohne spielen, jedoch bleiben einem dann bestimmte Areale, Items und vielleicht sogar Klassen verwährt.
 
www.demonlords.org

Find ich voll geil! Ist zwar "nur" ein Browsergame, aber trotzdem voll fun, da sehr viele User angemeldet sind.
 
Zurück