Gute Headsetalternativen zum Bluetooth Headset PS3

Corry

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.08.2007
Beiträge
239
Reaktionspunkte
0
ich weiß nicht, weil 40 euro sind doch recht teuer, und vllt könnt ihr ja erfahrungsberichte liefern.
mfg
 
Corry hat folgendes geschrieben:

ich weiß nicht, weil 40 euro sind doch recht teuer, und vllt könnt ihr ja erfahrungsberichte liefern.

mfg

Du kannst ein stinknormales von SonyEricsson nehmen, die gehen in der Regel auf jeden Fall. Meins hat 20 Euronen gekostet.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Corry hat folgendes geschrieben:

ich weiß nicht, weil 40 euro sind doch recht teuer, und vllt könnt ihr ja erfahrungsberichte liefern.

mfg

Du kannst ein stinknormales von SonyEricsson nehmen, die gehen in der Regel auf jeden Fall. Meins hat 20 Euronen gekostet.

Gilt es auch kompatible anderer Marken? Welches Modell ist denn deines? Gibt es noch etwas was man beachten sollte?
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

jaypeekay hat folgendes geschrieben:


Corry hat folgendes geschrieben:


ich weiß nicht, weil 40 euro sind doch recht teuer, und vllt könnt ihr ja erfahrungsberichte liefern.


mfg




Du kannst ein stinknormales von SonyEricsson nehmen, die gehen in der Regel auf jeden Fall. Meins hat 20 Euronen gekostet.


Gilt es auch kompatible anderer Marken? Welches Modell ist denn deines? Gibt es noch etwas was man beachten sollte?

HBH-PV703 ist die Bezeichnung von meinem.

Obs kompatible Geräte anderer Hersteller gibt weiß ich nicht, wahrscheinlich wohl schon. Da SonyEricsson aber im Prinzip ja derselbe Konzern ist, ist es sicherlich nicht die schlechteste Wahl wenn man auch ein solches nimmt.

Wem 20 Euro auch noch zu teuer sind, dem ist dann auch ohnehin nicht mehr zu helfen. Alles was darunter ist würde ich persönlich schon wegen dem Qualitätsanspruch nicht kaufen.
 
Hauptsächlich muss man schaun, dass das Headset 2.0 unterstützt. ;)
Ansonsten bekommt man massive Probleme mit der PS3. (Abstürze etc.)
 
Zurück