Gute gameCube spiele für 4 SPIELER

Fubu05

Neuer Benutzter
Mitglied seit
08.05.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
HEy bin nich so der große Zocker aber hab mir vor kurzen ne GameCube geholt, da ich gerne mit homies zu viert zocken wollte


Also BIG N profis was würdet ihr mir empfehlen??

thx im voraus :cube:;)
 
Fubu05 hat folgendes geschrieben:

HEy bin nich so der große Zocker aber hab mir vor kurzen ne GameCube geholt, da ich gerne mit homies zu viert zocken wollte


Also BIG N profis was würdet ihr mir empfehlen??

thx im voraus :cube:;)

ganz klar mario kart!!
zu viert ist das ne spaßgranate:mosh:
und super smash bro. melee :mosh:
 
auf jeden fall mario kart
spass macht auch mario smash football
nhl hitz
super monkey ball 2
mario tennis

und sicher noch viele mehr, die mir jetz grade nicht einfallen
gruss
 
Yo, ihr vier Homies seid doch richtige Homies und keine Mario-Kiddies oder? (kleiner Scherz am Rande, ich spiele auch Mario :D )

Also meine Vierspieler-Empfehlungen währen wie schon erwähnt worden ist Mario Kart Double Dash und Super Smah Bros.

Auch super ist Super Smash Football, einfach lustig und spaßig.

Aber richtige Homies spielen immer noch WWE Day of Reckoning 2 ! Ein Muss für Wrestlingfans!
 
Yo Alda, musstu fett krass "Timesplitters: Future Perfect" zocken, das rockt konkret mit bis zu 4 Homies , isch schwör!
 
Auf alle Fälle Mario Party. Die sind absolute Spaßgranaten.
Mario Kart und Soul Calibur 2 machen auch mit mehreren Leuten tierisch Fun.
 
Auf jeden fall Super Smach brothers melee.:mosh: Mario Kart ist auch nich schlecht.
 
wenn ihr vier gbas habt macht auch zelda 4 swords und final fantasy spass
 
Zurück