Gundam: Universal Century – Neue Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Gundam: Universal Century – Neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gundam: Universal Century – Neue Infos
 
.... Da ich Animes und Onlinegames gerne habe hört sich das Spiel für mich interessant an.
 
hm Animes mag ich auch, aber nicht so besonders wenn die futuristisch sind.
Eher fantasymäßige.
Für Fans der Serie ist Gundam aber bestimmt ein cooles Spiel.
 
ach geh... ...langsam nervt mich net nur die abkürzung MMORPG (die ich eh noch nie leiden konnte) sondern auch die flut dieser games... dabei werden viele gute ideen untergehen, denn wer spielt schon mehr als ein Oline-RPG gleichzeitig???
 
... Die Infos hören sich sehr viel versprechend an. Ich würde aber NIE neutral bleiben. :-)
 
hmm sieht gut aus...wann kommt der beta-test?
solange kann ich ja ragnarok online spielen (auch anime mmorpg :) )
 
ah... ...jetzt weiß ich welches Spiel Ragnarok ist. Das gefällt meiner Schwester nämlich auch gut (von der Optik her). Nur das es eben leider auch ein Onlinespiele ist.
 
hmm erstmal abwarten, wenn ich erstmal dsl habe, könnte ich mir mal ein spiel aussuchen
 
Zurück