Gundam: ...trifft Dynasty Warriors

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Gundam: ...trifft Dynasty Warriors gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gundam: ...trifft Dynasty Warriors
 
Gibt´s die Demo dazu nicht auch schon seit ca. einer Woche auf dem (dt.) PSN-Store ?

Insgesamt ein typischer Dynasty Warriors im Gundam-Setting mit verschiedensten Mobile Suits aus dem Gundam-Universum... ^_^!
 
Hab das Spiel. Ist vom Spielprinzip her ähnlich wie Dynasty Warriors. Es gibt nur geringe Änderungen.
Die SP Attaken mit Laser sehen sehr gut aus.

Das Spiel soll die meist verkaufte "Gundam" Spiel sein. Die Vorgänger von "Gundam" hatten nicht viel verkauft.
Hoffentlich produzieren Namco-Bandai und Koei beim nächsten mal noch ein Gundam Spiel. Aber das Spiel sollte sehr grosse Änderungen und Neuerungen be´inhalten. Es sollten zB. auch sehr grosse riesige Gegner und Bosse vorhanden sein. Und auch die Kriegsschiffe sollten beim Krieg mitmachen und auch sich selst verteidigen können. Mann sollte mit dem Charakter auch direkt die Kriegsschiffe angreifen können. Es sollten auch einige Monster oder Drachen als Gegner vorhanden sein, usw...

All diese Änderungen und Neuigkeiten sollten gemacht werden. Dann würde daraus ein super Spiel entstehen.
 
Zurück