GUn stürzt ab!Hilfe!

Molke-Drink

Neuer Benutzter
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
HI!
Hab gut jetzt bei 28% ca.
Dann muss ich ja mit diesem Port zu seinem Versteck in den Bergen!
Wenn ich da angekommen bin kommt ja MISSION BEENDET und dann bekommt man ja diesen Sprengstoff!Und danach sürtzt es einfach ab.WEnn ich es einem schicken könnte und der es dann weiter zockt und mir es dann wieder schickt wäre mein Prob gelöst!
Mfg Dustin
 
Molke-Drink hat folgendes geschrieben:

HI!

Hab gut jetzt bei 28% ca.

Dann muss ich ja mit diesem Port zu seinem Versteck in den Bergen!

Wenn ich da angekommen bin kommt ja MISSION BEENDET und dann bekommt man ja diesen Sprengstoff!Und danach sürtzt es einfach ab.WEnn ich es einem schicken könnte und der es dann weiter zockt und mir es dann wieder schickt wäre mein Prob gelöst!

Mfg Dustin

Hallo!

Was stürzt ab? Das Spiel?

Gibt es denn eine Fehlermeldung oder stürzt das Game einfach ab und du landest dann auf dem Desktop?

Es kann mehrere Ursachen haben, es könnte an der Grafik liegen, hast du den neusten Grafiktreiber installiert? Ist das eine Original Disk(Spiel)?
 
In der Ereignisverwaltung ist der Fehler evtl. aufgezeichnet.


Pitlobster
 
Ori Disk is drin.Neusten Treiber auch installiert.Dann kommt einfach die Fehlermeldung von Windows wo steht NICHT SENDEN und SENDEN!hab schon alles probiert!HAt das den wer von euch aufm PC der mir das zuende zocken kann?is ja wirklich nicht viel arbeit!
 
Wie gesagt: Wenn es Windows noch schafft eine Fehlermeldung auszugeben, dann wurde diese auch in der Ereignisverwaltung protokolliert.


8) Pitlobster
 
Molke-Drink hat folgendes geschrieben:

Ori Disk is drin.Neusten Treiber auch installiert.Dann kommt einfach die Fehlermeldung von Windows wo steht NICHT SENDEN und SENDEN!hab schon alles probiert!HAt das den wer von euch aufm PC der mir das zuende zocken kann?is ja wirklich nicht viel arbeit!

Du suchst die Save-Datei und kopierst/sicherst dir die, danach das Spiel deinstallieren und die Ordner vom Game auf der Fetplatte löschen. Registrycleaner durchlaufen lassen und das Spiel wieder installieren. Jetzt die Save-Datei dort einfügen wo du die voher kopiert hast.
 
Das ist doch eig vielzuviel arbeit mit dem ganzen De-und installieren!Kann mir das nicht wer weiterzocken?BITTE! Und was ist Registrycleaner?
 
Molke-Drink hat folgendes geschrieben:

Das ist doch eig vielzuviel arbeit mit dem ganzen De-und installieren!Kann mir das nicht wer weiterzocken?BITTE! Und was ist Registrycleaner?

Warum weiter zoggen? Dann tritt das Problem mit Sicherheit später an einer anderen Stelle des Spiels auf.

Regcleaner:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12991462.html
 
Molke-Drink hat folgendes geschrieben:

Nein das hatte n Kollege von mir auch einmal und bei ihm wars dann weg.

Hier bekommst du einen Cheat, da ist das Spiel zu 100% durchgezoggt und du kannst dann das Level wählen was du willst um weiter zu kommen.

http://www.cheaterland.de/pccheats/g/gun.shtml

Aber trotzdem ich halte von Cheats nichts, aber manchmal wie in deinen Fall kann es weiter helfen ;)
 
Molke-Drink hat folgendes geschrieben:

lol das geht nicht dann kann man da nur n bischen inne gegend rumballern!

Wie? Verstehe ich nicht, erkläre mal deutlicher.

Du mußt mit diesen Cheat Gun 100% Savegame alle Levels frei haben. Nicht dort den Trainer nehmen sondern die Gun 100% Savegame runterladen.
 
Ja lol hab ich alles gemacht! ! ! ! Nur dann steh ich an soner Fernbrik,kan aber die Vorherigen Mission nicht mehr machen!WEil 100% heist 100% und nix anderes!:bigsmile:
 
Molke-Drink hat folgendes geschrieben:

Ja lol hab ich alles gemacht! ! ! ! Nur dann steh ich an soner Fernbrik,kan aber die Vorherigen Mission nicht mehr machen!WEil 100% heist 100% und nix anderes!:bigsmile:

Dann hast du was falsch gemacht, 100% heißt das das Game komplett durchgezockt wurde und man jede einzelne Mission nach wahl zoggen kann, ob die erste oder 4 u.s.w
 
Haste das Game überhaut schonma gezockt?Da gibts nur Prozent und keine Richtige Mission! Und das ist nur 1 Savegame mit 100% also nix andere Missionen!
 
Molke-Drink hat folgendes geschrieben:

Haste das Game überhaut schonma gezockt?Da gibts nur Prozent und keine Richtige Mission! Und das ist nur 1 Savegame mit 100% also nix andere Missionen!

Ja ich hatte das mal angezoggt, da am Anfang wo man reiten lernt. Hab dann aufgehört weil es mir auf die Nerven ging immer für jedes bischen ne Lernstunde zu absolvieren :kotz: :bigsmile:

Habe aber vergessen das es dort nur Prozent gibt und keine Missionen. Du müsstest aber dann aussuchen können mit wieviel % du zoggen möchtest, also du entscheidest dich z.b für 15%(cheat)anstatt eine weitere Mission auszuwählen, geht das, kann man das mit den Cheat? :)
 
Zurück