Guitar Hero

bademeister

Bekanntes Gesicht
Hallo zusammen!
Ich hab einige Fragen zu Guitar Hero:

Wann erscheint es bei uns?
Wird es auch deutsche Song a la Singstar geben?
Wie viel wird es kosten?

Und zum Schluss:

Wie findet Ihr Guitar Hero?

Erscheinen wird es bei uns am 7.April in einer begrenzten Stückzahl, wobei aber spätestens bis September genug hochwertige Exemplare hergestellt sein sollen. Gab´s gestern oder vorgestern die News dazu.
Tja, Preis wird wohl 109€ mit Gittarrencontroller sein, zumindest hab ich diesen Preis schon mal für die US-Version gesehen.
Das mit den Songs weiß ich auch nicht.
Also ich find´s klasse. Die Wertungen der US-Magazine waren ja alle mehr als euphorisch. Ist eigentlich ein Must Have. Tja, wenn´s nicht so viel kosten würde... :blackeye: Aber dafür gibt´s ja auch Top-Qualität.

Die UK-Version ist ja seit kurzem draussen, Gamezone hats auch im Shop für 79,99€. Die Songlist ist mit der US-Version identisch, die deutsche erscheint offiziell am 19.05 und könnte (zumindest laut Eurogamer) eine leicht veränderte Songlist haben, genaueres ist dazu aber nicht bekannt.

Ich wollt grad den Thread rausgraben und nachfragen, ob da wirklich nix neues bei ist, denn die Tracks auf der PAckung sind die gleichen wie bei der US Version, schon ein bisschen enttäuschend.

Dan Fury hat folgendes geschrieben:

Ich wollt grad den Thread rausgraben und nachfragen, ob da wirklich nix neues bei ist, denn die Tracks auf der PAckung sind die gleichen wie bei der US Version, schon ein bisschen enttäuschend.

So weit ich weiß, hat man aber einige speziell auf Europa ausgelegte Songs integriert. Zumindest wurde das so damals von RedOctane bekannt gegeben.

Welche wären?
Hab's mir ja grad im Gamezone geholt und da steht kein neuer Titel drauf.
Sowas bewirbt man doch eigentlich, wenn man schon extra content schafft.
Hab grad nachgezählt, es sind 47 Tracks in der Anleitung gelistet, genau die gleichen wie bei der US.

Die UK wurde schon bei der PAL-Ankündigung als inhaltsgleich festgelegt, die Rede war nur das die Versionen aus anderen Regionen (u.a. Deutschland) möglicherweise mit leicht veränderter Songlist erscheinen -- Titel wurden aber keine genannt.

Zurück