Guitar Hero: World Tour: ...wird ein teures Vergnügen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guitar Hero: World Tour: ...wird ein teures Vergnügen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guitar Hero: World Tour: ...wird ein teures Vergnügen
 
nur hast du da leidr was übersehen
in europa musst du bei rockband nochmal €70
drauflegen für das spiel. also €240

mal sehen wie es mit dem preis für europa aussieht - GH WT
 
Au, das ist bitter - habs aber mittlerweile schon befürchtet. Vor allem da ja gerade das Drumkit so was von genial aussieht und auch viel edler wie das "Rock Band" Gekloppe........ na, mal abwarten -"Rock Band" muss auf alle Fälle noch warten.......zumindest bis das geklärt ist.
Die werden wohl auf die "Konkurrenz" auch reagieren müssen.....
 
für ein spielzeug ?und alle haben gemeckert das wii fit teuer ist.
 
Bei Rock Band ist im US-Bundle auch das Spiel enthalten, also ist der Preisvergleich in Ordnung. Ob aber das Spiel bei uns auch nur extra erscheint, steht ja noch nicht fest.
 
teuer - ja. ich als drummer würd mir ja dieses teil trotzdem fast um jeden preis kaufen. etwas stört mich jedoch wirklich - es gibt keine bass drumm, jeder der schon mal schlagzeug gespielt hat, weiß wie wichtig diese ist für rythmus und takt ist. wie das bei gh-wt gelöst worden ist, werd ich mir genau anschauen.
 
Ich bin kein echter Schlagzeuger, aber zocke halt seit Release etwas viel Rock Band. Also die Base Drum steht optisch nicht vor einem, aber ein Fußpedal ist dabei und der Ton wird beim Drücken erzeugt.
Und ja sie ist verdammt wichtig für den Takt.
Oder meintest du nun etwas völlig anderes und ich liege komplett daneben?:)
 
Wow, das ist teuer. zu teuer. die entwickler denken wohl, sie könnten hier auf einen zug aufspringen.
Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das spiel unter solchen umständen viele käufer findet. Da kann ich mir bei ebay gleich ein echtes equippment kaufen.
 
leute was is da eigentlich ausser drumset und gitarre noch dabei???
 
Yotso hat folgendes geschrieben:

Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das spiel unter solchen umständen viele käufer findet. Da kann ich mir bei ebay gleich ein echtes equippment kaufen.

_____________

Ach mach dir da mal keine Sorgen, die Masse denkt sowieso nicht nach und kauft es so oder so.
 
Ich WILL Rockband und Guitar Hero:WT auch haben, aber ich will NICHT soviel Kohle dafür rauswerfen Ò_Ó Hate it!
 
Also wenn ich die Preise sehe hol ich mir erstmal nur die Spiele und später mal ein Drumset... :(
Ist mir alles zu teuer.
Was für eine miese Preispolitik...
Mal schauen ob man es (wie fast immer heutzutage) günstiger von Amazon.co.uk bekommen kann...
 
Zurück