Guitar Hero World Tour: Les Paul Gitarre.

-Ph03nix-

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.10.2008
Beiträge
525
Reaktionspunkte
0
Halli hallo liebe Gamezone-User..

Ich habe mir überlegt eine Les Paul Gitarre für die :xb360: zu kaufen. Ein klarer Vorteil ist das diese Wireless ist. Nachteil natürlich, schluckt ne menge batterie.
Meine erste Frage: Welche batterien kommen rein und wie lange halten diese ( Aufladbare 2500mAh ).
Was auch sehr wichtig ist, kann ich mit der gitarre alle spiele spielen?
- Rockband 1,2
- Guitar Hero World Tour
- und alle Guitar Hero Spiele auch.. oder ist diese gitarre nur mit einigen Spielen kompatibel?

Kann ich mit der Les Paul gitarre auch Guitar hero auf Pc zocken? das ich ein Xbox 360 Wireless Adapter für Windows brauch ist mir schon klar, aber zur sicherheit frage ich mal nach, ob das funktionobelt mit der gitarre.

WAs haltet ihr denn so von der Gitarre? lohnt es sich diese zu kaufen? welche nachteile hat diese, welche vorteile.

danke fürs schreiben, -Ph03nix-
 
Gute Gitarre, frisst aber WIRKLICH viele Batterien. Gefüttert wird die mit AA-Batterien. Aber sonst ist die Gitarre top, kompatibel mit allen Spielen.
 
bademeister hat folgendes geschrieben:

Gute Gitarre, frisst aber WIRKLICH viele Batterien. Gefüttert wird die mit AA-Batterien. Aber sonst ist die Gitarre top, kompatibel mit allen Spielen.
das hört sich ja gut an.. kann ich auch mit dieser gitarre auf pc spielen?
 
Hmm.. durchstöber gerade das internet.. sehe hier gerade die gitarre von guitar hero world tour. die hat solche touch felder.. für's solo und vorallem das big-rock-ende.
ist ein großer vorteil finde ich, oder nicht?

stellt sich jetzt wieder diese frage mit dem kompatiebel :P.. mit welchen spielen ist die denn kompatiebel?
mit rockband 2 z.b. oder der guitar hero serie auch?

-Ph03nix-
 
Sie ist auch mit RB2 kompatibel, ja. So ziemlich mit allem was z.Z. in dem Genre auf dem Markt ist kann man mit der beschriebenen Keule schrammeln. :)

Und wahrlich ist sie echt n feines Stück Plaste. :D
 
Kn0kkelmann hat folgendes geschrieben:

Sie ist auch mit RB2 kompatibel, ja. So ziemlich mit allem was z.Z. in dem Genre auf dem Markt ist kann man mit der beschriebenen Keule schrammeln. :)


Und wahrlich ist sie echt n feines Stück Plaste. :D
was ist denn mit feines stück plaste gemeint :bigsmile: ..
so ziemlich mit allem? oder mit allem?.. ist ein unterschied :) . muss mir da sicher sein. will später nicht vor einem spiel stehen und die gitarre funzt nicht :bigsmile: .
 
Also lieber die Les Paul oder die Gitarre von Guitar Hero World Tour?
 
-Ph03nix- hat folgendes geschrieben:

Also lieber die Les Paul oder die Gitarre von Guitar Hero World Tour?
Ich hab beide und finde die World Tour etwas besser. Schwer zu erklären, aber es spielt sich einfach einen Tick angenehmer. Wobei die Les Paul auch hervorragend ist, aber die World Tour ist halt die bessere von zwei sehr guten Teilen.

Wenn du lieber ne kabelgebundene Gitarre willst wäre ja auch die X-Plorer ne Überlegung wert. Die gefällt mir auch richtig gut.
 
ja, ich finde die auch ganz gut, außer das die etwas lauter ist, das bei der lauten musik aber dann auch nicht mehr auffällt.. zzt. besitze ich die fender stratocaster.. gefällt mir eigentlich sehr gut, aber möchte schon eine wireless haben..

also entweder les paul oder die von gh:wt. sind beide auf amazon für ca. 50 bis 60 € aufzufinden - Neu. aber mir ist aufgefallen, das bei der les paul alles aufzufinden ist: steuerkreutz, start, select... bei der gh:wt gitarre irgendwie nicht o.O..

Guitar Hero: World Tour Gitarre
 
Start und Select sind die beiden runden Knöpfe links neben dem Tremolo ;)
 
hehe, dann kommt man mitten im spiel nicht versehendlich auf start :bigsmile: .. das habe ich bei meiner Rockband 2 Fender Stratocaster Gitarre. da komme ich immer mit dem kleinen finger an :p . Schade das das steuerkreuz nicht dabei ist, aber ich denke mal das braucht man nicht. ich persönlich habe das noch nicht ein mal benutzt :p ..
 
Das feine Stück Plaste bezieht sich auf die GH:WT Klampfe. Is ja nun mal alles Plastik. :D Muss ja nicht gleich schlecht sein....

Ich denke mal das die WT Keule dir angenehm sein sollte. Ich find die klasse. Und vom Batterieverbrauch geht die auch voll in Butter. :)
 
Zur Not kann man ja auch noch das GH-Akkupack kaufen. Ich spiele aber aktuell mit der X-Plorer, ist zwar kabelgebunden, aber das stört mich gar nicht und ist sogar was Batterien angeht von Vorteil.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Zur Not kann man ja auch noch das GH-Akkupack kaufen. Ich spiele aber aktuell mit der X-Plorer, ist zwar kabelgebunden, aber das stört mich gar nicht und ist sogar was Batterien angeht von Vorteil.
Ja, stimmt schon. an sich stört das kabel nicht.. aber beim spielen ist das schon manchmal nervig, wenn man drei meter weg von der konsole ist und das kabel stramm ist. dann stolpert der nächste über das kabel und das lied ist versaut :p .. schlimmsten falls die xbox auch, die gitarren haben aber soweit ich weiß einen "stolper-kabel".
 
Zurück