Guitar Hero: World Tour: Der erste offizielle Trailer

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guitar Hero: World Tour: Der erste offizielle Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guitar Hero: World Tour: Der erste offizielle Trailer
 
Okay.... Drums... Gitarre.... Mic.... Ähm.. irgendwoher kenn ich das?

wenn das ganze dann auch 250 eus kostet... na dann prost mahlzeit!
 
Naja, wenn man die Gitarre schon hat - was bei vielen wohl der Fall ist - braucht man "nur" noch Drum Kit und Spiel.......denke nicht dass man da groß über .....sagen wir mal € 120,-- hinauskommen wird. Auf alle Fälle günstiger wie der "Rock Band Wucher". Den werd ich mir nämlich vorerst sicher nicht antun - Frechheit.

P.S. Dieses "record an play" klingt ja mal richtig interessant - wird wohl so eine Art "Song-Editor" sein der z.B. das MP3 in "Spielformat" bringt - oder etwas in der Art. Das wär ja mal ein Hammer - soferns gut funktioniert natürlich nur........
 
Moment mal @maximus1911! Zum einen soll GH4 eine neue Gitarre mit neuen Funktionen bringen und zum anderen funktionert deine Beschreibung auch genauso bei Rock Band. Nimm deine GH Gitarre und zock den Gitarrenteil, nimm ein billiges USB Mikrofon oder das aus dem Boogie Pack für die Wii bzw. von Karaoke Stage und zock den Karaoke-Part von Rock Band. Wird also nur noch das Drum-Set benötigt ;)!
 
@ maximus
Soweit ich bisher gehört habe wird man keine eigenen MP3s ins GH-Format konvertieren und spielen können sondern komplett eigene Songs schreiben können. Es hieß ja auch (in der Game Informer, glaube ich), dass man diese Songs dann hochladen und anderen Usern zur Verfügung stellen könnte, und so wie wir die Musikindustrie kennen würde die bei Songs bekannter Künstler da mit Sicherheit nicht zusehen ;)

@ perfect
Hm, wo hast du denn das mit der neuen Gitarre her? Nen neues Design kann man ja gerne verwenden, aber "neue Funktionen" klingen für mich gar nicht gut, eigentlich wollte ich mir nur das Drum-Kit kaufen...
 
Zusammenfassungen des Game Informer Berichts zitieren eine neue Gitarre, welche angeblich das Spielverhalten revolutionieren soll. Activition hatte mit den neun GH3 Gitarren ja schon was geplant gehabt. Es gibt dort an der Seite ja noch einen zusätzlichen Port. Vielleicht reicht auch der aus, aber dann fehlt ja nach wie vor die zusätzliche Peripherie oder was auch immer es sein wird. Demnach entspricht dies der Verwendung von GH Gitarren bei Rock Band. Geht, aber die Zusatzfeatures fallen weg!
 
@perfect007: Das mit der "neuen Gitarre" wusste ich noch nicht, dachte auch dass man "nur" die Drums samt Spiel braucht........Mikros werd ich mir so und so sparen und mir und meiner Umwelt einen Gefallen tun *gg*.......
 
Zurück